Und wo ist der Unterschied zwischen Shulk und dem anderen Typen beim Schmieden? Da steht dann z.b blaue flamme oder rote flamme + oder fieber+
Da hilft das Beilageheftchen
Rote Flamme gibt für einen (glaube zufälligen) Wert auf dem zu schmiedenden Material ordentlich Punkte dazu (bis 9 glaub ich, genauer müsst ich nachschlagen)
Blaue gibt allen Werten etwas geringere Punkte hinzu
Grüne Flamme erhöht den grünen Balken, bzw. den Level des Balkens. Der Level bestimmt wie viele Zylinder aus übirg gebliebenen Werten (die nicht 100%+ erreicht haben) gewonnen werden können. Alle anderen Werte werden danach quasi "weggeschmissen".
Wann nun eine Flamme rot, grün oder blau ist, ist so weit ich das sagen kann totaler Zufall (kann aber gut sein, dass bei Ryen etwa oft die rote Flamme kommt, wenn er der Werfer (? jedenfalls der Char im rechten Bild) ist, da dies sein herausragenster Wert ist, während die anderen Flammen eher nicht gut sind bei ihm - hab da aber noch nicht so drauf geachtet...
Was jeder einzelne Char beitragen kann an den Positionen wird eigentlich direkt angezeigt.
Fieberzustand = beide Chars bekommen einen... "Hype"
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awesome
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und schmieden kurz viel schneller und effektiver. Die Chance für Fieber scheint anfangs auch mit Shulk auf entsprechender Position recht gering zu sein (hatte es erst einmal ma zig Versuchen) aber das kann später per Talentbaum erhöht werden.
Wenn man viel Harmonie mit anderen Chars hat, greifen diese zufällig (?) in den Schmiedevorgang mit ein und geben Zusatzpunkte auf die Werte.
So weit das, wie ich es bisher verstanden habe anhand des Begleithefts, den Tuts im Spiel und meiner Beobachtung
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