Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mir noch nen komponenten Kabel kaufen :Fuuu:

Hab ich auch, weil mein eigentliches komponenten Kabel von Anfang an kaputt war :awesome:

Was bedeutet eigentlich "1 Artikel noch nicht am Lager"? Meinen die, sie haben den Artikel noch nicht erhalten oder in irgend n Zwischenlager kams noch nicht an? Naja auch egal. Es muss sowieso erstmal mein komponenten Kabel ankommen :)

Jupp, so isses. Die schicken Dir auch eine Mail mit Verwendungszweck und so. Da gab es bei mir Probleme. Ich hab erst eine Rechnung über den Gutschein bekommen und hab den Verwendungszweck von der Rechnung genommen... Dann, Tage später kam die Mail mit dem richtigen Verwendungszweck. Dann musst ich wieder Mail an den Service schreiben und es hat wieder 3 Tage gedauert eh die reagiert haben und merkten das der Restbetrag ja schon überwiesen wurde. Also per Vorkasse bestell ich da nie wieder. Ansonstewn kann ich aber zufrieden sein, wie man an meinem Pic sehen kann... :D

Hör auf zu failorn und geh endlich hin ! :x
Was willst du mit nem schwulen roten Controller? :v:

Ich werde es mit dem Wii Mote zocken, obwohl ich noch nen classic controller hier hab.

Die LE wird später bestimmt noch was wert. :happy2:

Hab jetzt meine Bestellung storniert und nochmal per Bankeinzug bestellt und der Gutschein wurde auch angenommen. :happy3:

Die LE wird später bestimmt noch was wert. :happy2:

Nur wegen ein bisschen Pappe wo Xenoblade draufsteht und nem roten Controller den man auch später bestimmt einzeln kaufen kann (siehe Goldeneye) wird die LE ganz bestimmt nicht wertvoller sein als die normale Version :P

Wenn die LE ein Stahlbuch ( :v: ) wäre würde ich es ja noch verstehen :nix:

dann scheinst du wohl dereinzige in deutschland zu sein an den grotte bereits geschickt hat,bei mir wurde auch noch nicht verschickt :P

Was heisst hier Tage später? :ugly:

Bei mir waren es ein paar Tage... Das war aber auch schon letzten Monat, also noch massig Zeit. Ich schätze mal wenn Du es jetzt bestellst bekommst Du die Mail gleich. Oder schau mal bei "Meine Bestellungen". Wenn da schon 2 Rechnungen angezeigt werden ist alles i.O. :)

würde ich auch gern wissen :hmm:

Steht bei meiner buecher.de-Bestellung auch so. Bedeutet wohl, dass die kein Exemplar mehr haben und nachgeliefert wird.

Mir persönlich egal, ich brauch's nicht unbedingt und wenn ich es nicht zum Release habe, werde ich es überleben. Durch das Gelaber hier im Thread ist meine Vorfreude total gebremst - da kann das Spiel noch nicht mal was für ^^

eurogamer vergibt 9/10

"No Japanese RPG has more successfully married its various components this hardware generation. It's a game that invites us to reassess an entire genre, pointing to a bold future while nodding its respect towards the past. It's a towering triumph."

Zurück
Top Bottom