Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich die Wii vorhin aufbauen wollte hab ich bemerkt das die Wii gar nicht in dem Karton ist :ugly:
Musste wieder zu meinem Bruder laufen um die Wii abzuholen :rofl3:

Ich hatte ihn noch extra gefragt ob die Wii wirklich im Karton ist, er meinte "ja natürlich :fp: "
Egal, jetzt wird wirklich Xenoblade gezockt :lol:

hoffentlich hast du ein komponentenkabel. ohne kann ich mir die wii nicht geben.

Ach SO4 hat die nervigsten Character ever. Wirklich jeder Character ging mir aufn Sack :nix:
"Kay?" :Fuuu:

Als ich die Wii vorhin aufbauen wollte hab ich bemerkt das die Wii gar nicht in dem Karton ist :ugly:
Musste wieder zu meinem Bruder laufen um die Wii abzuholen :rofl3:

Ich hatte ihn noch extra gefragt ob die Wii wirklich im Karton ist, er meinte "ja natürlich :fp: "
Egal, jetzt wird wirklich Xenoblade gezockt :lol:

gott will nicht, dass du dieses spiel spielst.

gibts einen preorder bonus? das mit em roten kontroller is ja nur eine special edition, oder?

jetzt muss man nur noch erklären, was trophies/erfolge mit dem tatsächlichen content eines spiels zu tun haben.

Kampftrophäen waren ingame. Ich rede nicht von den Trophies der PS3 :) Und scheint nicht rübergekommen zu sein, aber Star Ocean ist ebenso nicht so der Burner imo. Es ist ein billiger Tales-Abklatsch. Und ja, ich hab's durch. Dass ein Spiel nicht an das Niveau von Tales kommt muss ja noch lange nicht heißen, dass es keinen Spaß macht^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss man nur noch erklären, was trophies/erfolge mit dem tatsächlichen content eines spiels zu tun haben.

die battletrophies hab ich nicht mal angerührt weil die von vorneherein nicht für mich in frage kamen,da ist son müll dabei wie töte mit einem chara 30.000 gegner,mit nem anderen sollst du 10.000x k.o. gehen und sone späße,das zähl ich selbstverständlich nicht als content,das ist hirnloses grinden

content ist für mich die spielzeit bis die letzte quest erfüllt und der letzte superboss gefallen ist,das soll bei xenoblade wohl 100-120h dauern,bei star ocean saß ich über 160h dran

bei xenoblade hört man eigentlich immer nur von diesen 400 sidequests,aber gibts noch was anderes in der spielwelt zu tun?ne arena oder mini-games?

Es ist ein billiger Tales-Abklatsch. Und ja, ich hab's durch. Dass ein Spiel nicht an das Niveau von Tales kommt muss ja noch lange nicht heißen, dass es keinen Spaß macht^^

tales ist ein abklatsch von star ocean

Da bin ich gerade dabei, den N-Zone Test durchzulesen und werde dann massiv gespoilert. :mad: Zumindest glaube ich das. :v:

@die, die es schon gezockt haben:

Da stand, dass eine Freundin des Helden stirbt. Ist das ein großer Spoiler?

ToP kam vom Wolf Team, was später zum Tales Studio wurde.

Namco, however, insisted upon many changes to the game, including renaming the title to Tales of Phantasia. The conflict over these changes pushed the game's release from 1994 into late 1995. Most of the initial staff left during this dispute and founded tri-Ace in early 1995.

@topic

die briten kriegen auch noch den soundtrack zum download

Club Nintendo members are also in for a treat, as those who register their copy of the game before 30th September will for a limited time be able to download the game’s official soundtrack from the Treasures section of their Club Nintendo account.

deutschand bekommt : garnix :v:

Zurück
Top Bottom