DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich muss eh bis Ende des Monats warten, bis ich wieder Geld hab, bis dahin: Nordlandtrilogie und Minecraft :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du denn bestellt?
edit: meins wurde auch verschickt, dürfte morgen da sein.
@--=Zero=--
Gratz du Sau
Bin ja gespannt ob du es diesmal schaffst ein jRPG von Anfang bis Ende durchzustehen :v:
Ahja, hat einer eine Ahnung wie ich Untertitel abstellen kann? Das kann man normalerweise im Menü machen, hab ich auch, trotzdem sind Untertitel da...
Also ich bin echt auf der Suche nach einem tollen Rollenspiel und bin auf Xenoblade gestoßen (davor nie ein Spiel der Reihe gespielt). Vorab: Ich HASSE eigentlich JRPG's. Ich HASSE rundenbasierte Kämpfe und ich finde das Gruppensystem einfach nur lästig, da ich die ganze Welt lieber alleine erkunde. Und: Ich HASSE Zufallskämpfe.
Und: Für wen zur Hölle ist dieses Spiel gedacht?![]()
Häh?
Xenoblade ist zum einen nicht Teil einer Reihe, hat zum anderen keine rundenbasierten Kämpfe und die Kämpfe sind nichtmal Zufallskämpfe :-?
Häh?
Xenoblade ist zum einen nicht Teil einer Reihe, hat zum anderen keine rundenbasierten Kämpfe und die Kämpfe sind nichtmal Zufallskämpfe :-?
Das befürchte ich nämlich auch![]()
Schau' mal we hässlich Open World Games auf der PS2 wirklich aussehenWenn für dich die Ps2-Grafik nicht unglaublich schlecht ist, dnan hast du noch nie auf HD-Konsolen gespielt, oder wie?![]()
Wenn für dich die Ps2-Grafik nicht unglaublich schlecht ist, dnan hast du noch nie auf HD-Konsolen gespielt, oder wie?![]()
Offizielle Let's Play videos:
https://www.youtube.com/XenobladeWii
Da kann man sich selbst ein Bild machen.
Schau' mal we hässlich Open World Games auf der PS2 wirklich aussehen![]()