OMG
Morgen mal anrufen
THA-RIK!!!!!! vllt sehen wir uns da :aehja:
Yo, komm da sowieso morgen vorbei, werd dann einfach mal reinschauen.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG
Morgen mal anrufen
THA-RIK!!!!!! vllt sehen wir uns da :aehja:
Solange du sie nicht mehrere Meter runterfallen lässt sollte auch alles in Ordnung seinWie denn das? o.O Das Kaputtgehen von Zeit zu Zeit kenne ich nur von meiner Xbox360... Alle meine anderen Konsolen, auch noch so olle, laufen geschmiert, wie am ersten Tag. Raub mir doch nicht meine Illusionen, das die Wii unkaputtbar ist! >_<
Yo, komm da sowieso morgen vorbei, werd dann einfach mal reinschauen.![]()
Gut, mich kannst du da gar nicht übersehen, ich bin der fette mit dem Street Fighter T-Shirt :v:
Dich werde ich dann wohl an deinen Pika-Ohren erkennen oder? :aehja:
Ich habe da btw noch eine Frage, die nur sekundär was mit Xenoblade zu tun hat...
Warum heißt Operation Rainfall eigentlich Operation Rainfall?^^
All the way that they had to make a name for the Campaign and they call it. Operation Rainfall, which is to symbolize bringing games from over seas to end a “Gaming Drought” for the Nintendo Wii.
der status wird sich sicher noch im laufe des abends ändern.^^
bei mir ist es aber auch noch in bearbeitung. :angst2:
@Tsuki:
Am einem bestimmten Level hast du wohl so viele Skills, dass du permanent welche anwenden kannst. Dann beginnen die Chain Combos :aehja:
Warum ist mein Xenoblade noch in Bearbeitung...
Hast du die normale oder die limited Edtion?
Wenn da mal bei den ganzen Lobpreisungen keine Enttäuschungen vorprogrammiert sind. :v:
lol wie die leute mit le bevorzugt werden
währenddessen wird meine bestellung weiterhin bearbeitet.
Tha-Rik schreib mal morgen hier rein falls du es morgen bekommst :happy2: