Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN's Review Artikel ist da *http://wii.ign.com/articles/118/1187845p2.html* und Xenoblade wird praktisch über zwei Seiten lang nur in aller höchsten Tönen gelobt. Soll das beste RPG dieser Generation sein! :)
Allerdings gibts die miese Wertung von 7.0 bei der Grafik... Sie beschweren sich aber nicht wirklich über die Grafik des Spiels, sondern viel eher darüber, dass die Wii nicht mehr kann, weil sie ja eigentlich schon bis an die Grenzen ausgereizt wird. Schon etwas unfair...
Das Spiel hat trotzdem ne 9.0 bekommen und wird als bestes JRPG dieser Generation bezeichnet. Da sieht man einfach mal wieder, worauf es ankommt. ;)

Bald kommt ja die WiiU, dann gibts auch wieder hübsche Monolith-Spiele.

IGN's Review Artikel ist da *http://wii.ign.com/articles/118/1187845p2.html* und Xenoblade wird praktisch über zwei Seiten lang nur in aller höchsten Tönen gelobt. Soll das beste RPG dieser Generation sein! :)
Allerdings gibts die miese Wertung von 7.0 bei der Grafik... Sie beschweren sich aber nicht wirklich über die Grafik des Spiels, sondern viel eher darüber, dass die Wii nicht mehr kann, weil sie ja eigentlich schon bis an die Grenzen ausgereizt wird. Schon etwas unfair...

Vor allem wenn man bedenkt, dass SMG2 bei der Grafikwertung die volle Punktzahl gekriegt hat. :awesome:

wie funkioniert das eigentlich wenn man das spiel bei nintendo(fr) registriert,man kann ja auf keiner deren eu seiten ne addresse angeben,also wie stellen sie das artbook zu?

wie funkioniert das eigentlich wenn man das spiel bei nintendo(fr) registriert,man kann ja auf keiner deren eu seiten ne addresse angeben,also wie stellen sie das artbook zu?

Du wirst wahrscheinlich dann schon deine Adresse angeben müssen. Halt so wie bei der Soundtrack CD von Zelda vor kurzem... erst das Spiel registrieren, danach die Umfrage machen und dann wird man nach der Adresse gefragt.

Du wirst wahrscheinlich dann schon deine Adresse angeben müssen. Halt so wie bei der Soundtrack CD von Zelda vor kurzem... erst das Spiel registrieren, danach die Umfrage machen und dann wird man nach der Adresse gefragt.

ajo danke

im gaf les ich auch grad dass man bis zum release tag warten sollte weil sonst die registration nicht gezählt werden könnte,hat einer bei der zelda cd paar tage früher registriert?

ajo danke

im gaf les ich auch grad dass man bis zum release tag warten sollte weil sonst die registration nicht gezählt werden könnte,hat einer bei der zelda cd paar tage früher registriert?

hat man beim 3DS und dem t-shirt auch gesagt stimmt aber nicht. Hab das ding 3 tage vor release regestriert und hab trozdem mein shirt bekommen. Wie es bei der Zelda CD war weiß ich leider nicht.

Ich hab Zelda OoT einen Tag früher registriert. Hat mit der CD alles wunderbar funktioniert. Sollte es aber nicht funktionieren, sagt das System meiner Erfahrung nach einfach nur, dass der Code ungültig ist. Du kommst also gar nicht erst so weit, deine Adresse anzugeben. Musst also keine Angst haben, dass du das Spiel umsonst registrierst.

Yeah! Meins wurde auch verschickt! Und das nach dem ganzen Ärger! Danke Buecher.de!
Und Kodama, wann kommst Du? :-)

@Zero

Sobald ich das Game in den Händen halte :v:

Aber die üblichen schlechten Scherze beiseite; Donnerstag ist geplant.

Zurück
Top Bottom