Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube ich werde mir das Spiel auch kaufen. :nerd:

Nach ewiger Zeit mal wieder ein Wii Spiel... Das letzte war glaube ich SMG2 zum Release damals. :eek6:

Lol, Nin hat in dem Youtube Vid die Comments ausgeschaltet...

Haben wohl kein Bock auf whinende Amis. :v:

Vor allem bei Rollenspielen spielt die Grafik eine untergeordnete Rolle. Nicht gerade deshalb hole ich im Moment viele PS2 RPGs nach und hab damit teils mehr Spass als mit den HD-RPGs.
Qualität hat Xenoblade, das dürfte mittlerweile klar sein und wem die Grafik weniger wichtig ist wie mir bekommt diese Woche ein richtiges Schmankerl serviert.:cheers:

Und deswegen hole ich gerade die Nordlandtrilogie nach :ugly: hab die schon ewig rumliegen (zumindest Sternenschweif) aber nie durchgezockt xD
Wenn ich so geil die Grafik bashen würde, wie einige andere hier, würde ich die Trilogie nie und nimmer spielen können, da ich NUR am nörgeln wäre xD

Möchte endlich zocken, die Videos machen einen ganz heiß auf das Spiel! :)

Mein letztes Spiel für die Wii war übrigens Kirbys Epic Yarn.. auch schon ein halbes Jahr her.. wow!

Sind die Bikinis eigentlich richtige Rüstungen? :ugly:
Nein, die Bikinis sind die Unterwäsche. Muss wohl irgendwie so sein, dass sich CERO keine Platte macht, wenn Unterwäsche wie Bademode aussieht. Sieht sie wie Unterwäsche aus, gilt's bizarrerweise als "sexueller Inhalt". Aber keine Sorge, es gibt auch durchaus freizügige Rüstungen... ;)

Muss man in Kämpfen zwischen den Charakteren hin und her Schalten, um die jeweiligen speziellen Eigenschaften zunutzen?

Gibts eigentlich ein paar gute Video Reviews zu Xenoblade, ruhig auch auf Englisch? Kenne nur das miese Gamepro Review (da haben sie mal wieder nicht vor Redaktionsschluss selbst ein Video machen können...).

Japanisch, obwohl die Englische Snychro eigentlich ganz gut geworden ist. Das Problem ist nur, ich mag diesen krassen Britischen Akzent überhaupt nicht, den einige der Charaktere haben.
Ne andere Frage, mit welchen Texten (also in Menüs und so) werdet ihr spielen, Deutsch oder Englisch? Hab nämlich gehört, die Deutsche Übersetzung soll recht uninspiriert und möglichst wortwörtlich übersetzt worden sein. Die Englische scheint etwas besser zu sein.
Ob man wohl die jeweilige Sprache direkt aus dem Japanischen übersetzt hat oder erst auf Englisch und dann davon in andere Sprachen...?
Ich glaube, ich werde Audio auf Jap. stellen und Menütexte auf Englisch. ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Nintendo-Übersetzung, die uninspiriert ist? :sad: Claude wo bist du? Holeröööööööööö! :v:

Britischer Akzent? Instant win. :D Aber ich denke, ich werds zuerst austesten, weil ich das Overacting bei englischen Synchros für japanische Games oder Animes nicht mag.

Zurück
Top Bottom