Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das will ich aber auch hoffen. :hammer:
Werd heute wieder meine PS2 anschließen und bis Xenoblade Release auch nichts anderes als PS2 Games zocken, damit ich auch gut auf den Augenkrebs vorbereitet bin.![]()
Lol, Nin hat in dem Youtube Vid die Comments ausgeschaltet...
Vor allem bei Rollenspielen spielt die Grafik eine untergeordnete Rolle. Nicht gerade deshalb hole ich im Moment viele PS2 RPGs nach und hab damit teils mehr Spass als mit den HD-RPGs.
Qualität hat Xenoblade, das dürfte mittlerweile klar sein und wem die Grafik weniger wichtig ist wie mir bekommt diese Woche ein richtiges Schmankerl serviert.:cheers:
Lol, Nin hat in dem Youtube Vid die Comments ausgeschaltet...
Haben wohl kein Bock auf whinende Amis. :v:
Ist das nicht bei allen Firmen so, das nie die Kommentare an sind?
Demnach müsste man die Comments bei den CW-News eigentlich auch ausschalten...Hätte ich auch gemacht. Man kennt ja das Niveau der YT-Comments.
Nein, die Bikinis sind die Unterwäsche. Muss wohl irgendwie so sein, dass sich CERO keine Platte macht, wenn Unterwäsche wie Bademode aussieht. Sieht sie wie Unterwäsche aus, gilt's bizarrerweise als "sexueller Inhalt". Aber keine Sorge, es gibt auch durchaus freizügige Rüstungen...Sind die Bikinis eigentlich richtige Rüstungen?![]()
Hätte ich auch gemacht. Man kennt ja das Niveau der YT-Comments.
Gibts eigentlich ein paar gute Video Reviews zu Xenoblade, ruhig auch auf Englisch? Kenne nur das miese Gamepro Review (da haben sie mal wieder nicht vor Redaktionsschluss selbst ein Video machen können...).