Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sendungsnummer 7366++++++++
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 15.08.11 18:42 Uhr
- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
- Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Mo, 15.08.11 18:28 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 15.08.11 21:18 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Damit sollte meins wohl ebenfalls Morgen (oder Übermorgen?) erscheinen :-) Ich hab auch bei buecher.de die Limited Edition gekauft. Edelkäufer werden immer bevorzugt :-)

Bei jedem Game-Release dasselbe Theater.
Leute beruhigt euch, es erscheint doch offiziell erst Freitag.

Wie manche am verzweifeln sind dass es Montag(!) noch nicht verschickt wurde... :lol2:

Bei jedem Game-Release dasselbe Theater.
Leute beruhigt euch, es erscheint doch offiziell erst Freitag.

Wie manche am verzweifeln sind dass es Montag(!) noch nicht verschickt wurde... :lol2:

Ja war? :lol2:

Aber bei der Hungersnot, den die J-RPG Fans aktuell auf Heimkonsolen durchleben, kann ich das auch nachvollziehen. :v:

Es ist 9:22 Uhr. Ich bin heute zur Schule gegangen um zu erfahren das heute der gesamte Unterricht ausfällt :Fuuu:

Werde gleich zu Defcon gehen um mir hoffentlich das beste JRPG dieser Gen zu kaufen :scan:

Xenoblade Chronicles directors talk about their game

[video=youtube;nK2HJT6zZeQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nK2HJT6zZeQ[/video]

Juhu, meins wurde versendet und dürfte morgen ausgeliefert werden! :D

Freu mich schon darauf das Game zu zocken (auch wenn ich wegen meiner Arbeit immer nur abends Zeit habe)! ;)

Meins kommt morgen nicht an, weil meins noch nicht versendet wurde, weil ich meins noch nicht bestellt habe. :kruemel:

@--=Zero=--

Gratz du Sau :D

Bin ja gespannt ob du es diesmal schaffst ein jRPG von Anfang bis Ende durchzustehen :v:

Zurück
Top Bottom