Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann ist xenoblade halt ein grafisch schlechtes jrpg (lol) :nix:
solange der spielspaß passt ist mir das wirklich egal...

Open World mit Echtzeithintergründen gegen prerendered Battle Screens. :fp:
Und trotzdem nimmt sich das kaum was Oo Ich find sogar das Xenobladebild leicht besser, kräftigere Farben... schon krass, dass die Wii so was bringt.
Anhand von Xenoblade bin ich doch langsam der Meinung, dass der 3DS nicht die Wiipower hat xD

Ohne viele Worte:

vergleich.jpg

Ja hier sieht man sehr gut was ja eh offensichtlich ist, entweder Welt oder Charaktere. Und das ist der größte Final Fantasy PS3 Fail ever. Und so was nennt sich next Gen Konsole, kann nicht mal Außenareale in HD und hübsch darstellen. :ugly:

Immerhin läuft es auf ner last gen Konsole. Nicht zu verachten. Und auch noch auf der hardwaremäßig schlechtesten last gen Konsole. ;)

?

Versteh ich jetzt nicht ganz... du meinst Wii = Last Gen? Ok... d.h. PS2, XBox, Gamecube. Aber die Wii kann doch mehr als diese drei, ist also nicht die Hardwareschlechteste, sondern beste.
Oder meinst du PS360 ist auch schon last Gen, weil WiiU bereits nxt Gen einleitet? Da würde es aber keinen Sinn ergeben extra last Gen Konsole zu sagen, da drei Dinger in dem Kontext alle last Gen wären xD

Und trotzdem nimmt sich das kaum was Oo Ich find sogar das Xenobladebild leicht besser, kräftigere Farben... schon krass, dass die Wii so was bringt.

das ist auch ein bullshot für die presse,so sieht das spiel vorn und hinten nicht aus

Bei Xenosaga waren viele Cutscenes in Spielgrafik vorgerendert

äh nein,es waren einige,aber der großteil war echtzeit,sah man ja an veränderten klamotten

das ist auch ein bullshot für die presse,so sieht das spiel vorn und hinten nicht aus

äh nein,es waren einige,aber der großteil war echtzeit,sah man ja an veränderten klamotten

Also ich find in den Trailern sieht es recht genauso aus und der Erfahrung nach sehen die Trailer nie so gut aus, wie das wirkliche Spiel später vor den eigenen Augen ;) oder willst du mir sagen, dass das alles Renderblender sind? :P

@McBain

Natürlich sieht das so aus. Auf dem vorhin geposteten Bild knallt nur die Sonne auf's Gras wie hier im zweiten Bild.

Edit:
Gemessen an der Gesamtmenge an Cutscenes in Xenosaga waren es trotzdem Viele, auch wenn ein Großteil Echtzeit war.

Zuletzt bearbeitet:

True...

0000323737.jpg

0000323735.jpg

0000323734.jpg

Scheint echt so zu sein, entweder hochauflösende Chars oder super duper Umgebung.

Obwohl... :ugly: Warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt.
Bilder der Xbox 360 Version von The Witcher 2.

m6u8ktjh.jpg

3ver4tb2.jpg

Kann jemand, der es schon gespielt hat uns mal an Hand von Vergleichen erklären wie groß wir uns die gesamte Welt in etwa vorstellen können?
Verglichen mit der Welt von TES:Oblivion z.B. oder der von FFXII oder die Hyliansiche Steppe in Zelda TP...

@McBain

Natürlich sieht das so aus. Auf dem vorhin geposteten Bild knallt nur die Sonne auf's Gras wie hier im zweiten Bild.

Das obere Bild ist irgendwie schon ein Spoiler.

Ich kenne aus dem Spiel selbst nur die zweite Form, aber die Transformation war schon ziemlich badass. Damals dachte ich auch, es gäbe nur zwei Formen, weil die zweite ja schon drei Slots hat. Aber Dank der verdammten Spoiler weiß ich inzwischen, dass es mindestens vier verschiedene Formen des Monado gibt, neben der silbernen Variante in dem Screenshot gibt's wohl noch 'ne goldene Version, die weniger wie ein Breitschwert aussieht. Nebenbei: Bitte nicht spoilern. Ich liebe diese dusseligen Shonen Power Up-Szenen, und will mich überraschen lassen. :)

@ 5th, naja die Pix sind von einem Teil der Welt der ziemlich nach Ödland aussieht (und sehr wahrscheinlich genau so aussehen soll XP) und das letzte Bild ist im Schatten und genau vor einer Felswand...

bah meine augen >_> genau das ist der grund warum viele sagen das geht nichtmal als 1st gen ps2 titel durch
Ne, Dummheit ist der Grund für derartige Aussagen. Sind übrigens auch ausgewählt hässliche Bilder, die 5th da gepostet hat. Aber falls Deine Kiste es hergibt, spiel's lieber in Dolphin. Ist ein Fest. Leider brauchst Du 'ne ziemlich monströse Maschine dafür, weil die Emulation speziell dieses Titels sehr rechenintensiv ist. Mein HTPC packt's leider nicht. :(

Zurück
Top Bottom