Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem nimmt sich das kaum was Oo Ich find sogar das Xenobladebild leicht besser, kräftigere Farben... schon krass, dass die Wii so was bringt.Open World mit Echtzeithintergründen gegen prerendered Battle Screens.![]()
Ohne viele Worte:
![]()
Open World mit Echtzeithintergründen gegen prerendered Battle Screens.![]()
Immerhin läuft es auf ner last gen Konsole. Nicht zu verachten. Und auch noch auf der hardwaremäßig schlechtesten last gen Konsole.![]()
Und trotzdem nimmt sich das kaum was Oo Ich find sogar das Xenobladebild leicht besser, kräftigere Farben... schon krass, dass die Wii so was bringt.
Bei Xenosaga waren viele Cutscenes in Spielgrafik vorgerendert
das ist auch ein bullshot für die presse,so sieht das spiel vorn und hinten nicht aus
äh nein,es waren einige,aber der großteil war echtzeit,sah man ja an veränderten klamotten
@McBain
Natürlich sieht das so aus. Auf dem vorhin geposteten Bild knallt nur die Sonne auf's Gras wie hier im zweiten Bild.
das ist auch ein bullshot für die presse,so sieht das spiel vorn und hinten nicht aus
sind die screens von der wii u version? :O
Das obere Bild ist irgendwie schon ein Spoiler.@McBain
Natürlich sieht das so aus. Auf dem vorhin geposteten Bild knallt nur die Sonne auf's Gras wie hier im zweiten Bild.
True...
![]()
![]()
![]()
Lass dich nicht verarschen bain.
Guck dir doch mal die Auflösung und das fehlende Aliasing an.
Das sind Screenshots aus nem Emulator. (Dolphin wahrscheinlich)
Ne, Dummheit ist der Grund für derartige Aussagen. Sind übrigens auch ausgewählt hässliche Bilder, die 5th da gepostet hat. Aber falls Deine Kiste es hergibt, spiel's lieber in Dolphin. Ist ein Fest. Leider brauchst Du 'ne ziemlich monströse Maschine dafür, weil die Emulation speziell dieses Titels sehr rechenintensiv ist. Mein HTPC packt's leider nicht.bah meine augen >_> genau das ist der grund warum viele sagen das geht nichtmal als 1st gen ps2 titel durch