einige sollten echt mal wieder die ps1 bzw ps2 einschalten ^^
Da die PS2 in der Wii weiterlebt, ist das nicht nötig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einige sollten echt mal wieder die ps1 bzw ps2 einschalten ^^
Da die PS2 in der Wii weiterlebt, ist das nicht nötig.
Der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn. Wüsstest Du, wenn Du beide Titel gespielt hättest.ich find die pics so bei google und der vergleich bot sich eben an weil die chars sich halbwegs ähnlich sehen,aber imo haben beide screens beschissene quali,disaster zu verwaschen (sicher mit composite abgegriffen) und xenoblade eben macroblocking (wohl n videostream grab)
@Milo
Das hat nichts mit hinkriegen können oder Mühe geben zutun. (Siehe Beiträge von wsippel & mir auf der letzten Seite (auch bezüglich LoD für Cutscenes))
Der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn. Wüsstest Du, wenn Du beide Titel gespielt hättest.
Grafik ist einfach überbewertet. Solange die Welt glaubhaft ist, hat die Präsentation bei mir gewonnen. Alles Andere ist nur Kiddie Fanboykriegsblödsinn.![]()
Mag sein, ist aber total unerheblich. Wichtig sind nicht die Charaktere - wichtig ist, was insgesamt da ist. Und das ist bei Xenoblade eben wesentlich mehr als bei Disaster, oder jedem PS2-Spiel.sie haben beide bart und jrpg untypisch wenig haarpracht
Zum Thema PS2
![]()
mal ohne Kommentierung von mir....
mal ohne Kommentierung von mir....
wah das sind alles xenosaga 3 bilder und dazu kommt noch das die 0 render blender haben (für schlecht aufgelöste bilder kann monolith ja nix)mal abgesehen von der mini-auflösung, soll das jetzt gut aussehen?? schau dir mal die hintergründe an. vieleicht solltest du da eher "echte" Bilder von Xenosaga nehmen.
![]()
es stimmt schon, dass die Chars be Xenosaga in nicht so gut aussehen. vor allem bei standbildern sieht man das gut. sie sind allerdings in echtzeit und kein CGI wie bei Xenosaga ;-). schau dir z.b. den Charakterunterschied in den beiden Xenosaga 2 Bildern an
find die diskussion sowieso lächerlich![]()
monolith waren noch nie grafik gurus sondern story/gameplay genies
ist es ja auchich dachte ich hätte schon eine Ingame Szene erwischt.
Wie gesagt, vollkommen sinnlos. Xenoblade ist grafisch bzw. technisch exzellent und garantiert mit Abstand das Beste, was Monolith bislang gemacht hat. Es ist fraglos richtig, dass Xenosaga und auch Disaster bessere Charaktermodelle hatten, aber das ist kein Kunststück. Technisch trivial. Der Unterschied ist, dass Xenosaga separate Battlescreens hat, und wenn Du mal schaust, sind die absolut primitiv. Die Levels selbst sind stark segmentiert und nicht unbedingt weitläufig. Alles sehr kontrolliert, entsprechend kann man viel in die Charaktere pumpen. Xenoblade hat eine vollkommen andere Struktur, die technisch dramatisch anspruchsvoller umzusetzen ist. Du hast in Xenosaga keine Areale von zahllosen Quadratkilometern, bevölkert von tausenden von Lebewesen, die ständig irgendwo rumspringen. Du hast kein dynamisches Tageszeiten- und Wettersystem, das in Xenoblade zudem weit mehr als ein kosmetischer Gimmick ist. Es gibt keine komplexe, lebendige, riesige Welt. Xenoblade hat all das. Ein weitaus sinnvollerer Vergleich wäre GTA. Und GTA ist definitiv nicht für exzellente, detaillierte Charaktermodelle berühmt:find die diskussion sowieso lächerlich![]()
monolith waren noch nie grafik gurus sondern story/gameplay genies