Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach dir nichts draus... ich kann es auch erst in 11 tagen spielen ^^Das game soll ja schon in einigen läden verkauft werden und hier muss ich wohl noch 2 wochen warten, wie ungerecht ist doch die welt. :cry:
Du hast'n Gesamtbudget. Was Du in die Umgebung steckst hast Du nicht für Charaktere und umgekehrt. Klar soweit, oder? Wenn Du erkundest, was ja der Schwerpunkt des Spiels ist, achtest Du auf die Umgebung, nicht auf die Charaktere. Es musste ausbalanciert werden, und das hat Monolith genau richtig gemacht. Jeder Vergleich mit Xenosaga oder irgendeinem PS2-Spiel ist da ziemlich hinfällig, weil die immer völlig andere Ausgangslagen hatten.Apropos grobe Figuren... Warum in alles in der Welt hat man neben den wundervollen Landschaften es nicht auch noch hinbekommen die Charaktere etwas schöner zu modellieren? Monolith hat sogar auf der PS2 schönere Charaktermodelle hinbekommen... Die Gesichter sehen in Nahaufnahme wirklich unschön aus...![]()
und der Schwierigkeitsgrad von Xenoblade überdurchschnittlich hoch. Schon nach n paar Stunden kommen angeblich frustrierende Passagen, die man nur mit Glück und Durchhaltevermögen meistern kann.
@ Manigoldo, Im Ernst? XD
Fein!
Für mich ein absoluter Pluspunkt!
Wieso beschwert sich keiner, dass PS1-Controller für PS3-Spiele nicht gehen? Ist ja ätzend sowas.