DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
- Beiträge
- 5.998
Die N-Zone (bzw. die walähnliche Praktikantin :v: ) hat dem Spiel nur 85% gegeben. ![Mad :mad: :mad:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich nicht emo genug für sie
Kannst mal die Kritikpunkte / Wertungskasten posten? (Oder wasauchimmer es bei der N-Zone gibt)
Kann weder die Kritik am Kampfsystem noch die bezüglich Kamera nachvollziehen. kA was sie da genau stört. Und deswegen Steuerung 6/10 und insgesamt nur 85/100? Was hat ToS2 dann bittesehr bekommen? 70%?
Falls die auch TLS testet bekommt das dann sicher 90+![]()
Wie testen die denn? In dem 1-Stunden-Xenoblade-Video, dass hier vor ein paar Tagen gepostet wurde hat der Typ doch sogar die Kamergeschwindigkeit selbst einstellen können...Contra:
- träge Kamera
Da hat's entweder jemand nicht gespielt oder nicht verstanden. Erstmal bringt Weglaufen nix. Gegner, die's auf Dich abgesehen haben, treffen Dich trotzdem, Du sie aber nicht, und wenn Du die Gegner nicht mit Standardattacken bearbeitest, lädt sich der Monado-Skill nicht auf. Der lädt sich ebenfalls nicht auf, wenn Du ständig Skills spammst, weil Skills nicht zusätzlich zu, sondern anstelle von Standardattacken ausgeführt werden, und den Monado-Skill ebenfalls nicht laden. Und Skills spammen ist zudem sowieso bescheuert, weil's viel zu viel Aggro macht, und auch die Debuffs nicht funktionieren, wenn man sie nicht korrekt einsetzt (Timing und Position). Oder knapp zusammengefasst: Es ist weder kompliziert noch schwierig, sofern man sich selbst die Schnürsenkel binden kann.Ich kann dir sagen, was sie daran schlecht finden... in wiefern das jetzt stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Kampfsystem:
Es wird kritisiert, dass man in Kämpfen zum anvisierten Gegner hinläuft, dann einfach alle Techniken einsetzt und danach nichts mehr machen kann, bis sie wieder aufgeladen sind. Dadurch würde man die meiste Zeit in den Kämpfen einfach nur weglaufen, um zu warten, bis die Fähigkeiten wieder vorhanden sind. Und das Weglaufen würde dann auch noch erschwert, durch die schlechte Kamera, da sie nicht auf den anvisierten Gegner draufhält und man somit ständig nachjustieren muss.
Deswegen wäre das Kampfsystem angeblich zu schwierig und der Schwierigkeitsgrad von Xenoblade überdurchschnittlich hoch. Schon nach n paar Stunden kommen angeblich frustrierende Passagen, die man nur mit Glück und Durchhaltevermögen meistern kann.
An der Kamera wird kritisiert, dass man sie nur durch Tastenkombinationen steuern kann. Das würde zwar immer funktionieren, aber nur sehr langsam. Außerdem fehlt ne Taste, um die Kamera wieder hinter dem Rücken des Mainchars zu zentrieren.
Die Wertung ist mir egal, aber die Kritik ist einfach falsch und irreführend. Und das ist selbstverständlich nicht in Ordnung.Was regt ihr euch denn auf. 85% ist doch dennoch ne gute Wertung. Muss ja nicht überall ne 110% Wertung geben