HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Früher haben sich Spieler selbst Herausforderungen gestellt, so etwas in der Art wie Zelda 1 ohne Schwert durchzuspielen. Es müsste eine Möglichkeit geben, dass die Spieler selbst Challenges für einander machen können. Dann wäre es perfekt. Natürlich könnte man auch bloß Challenges stellen, die man auch selbst bewältigt hatVöllig richtig.
Achievments wie "Beende Level 1" "Beende Level 2" oder "Sammle alle 800 Fahnen" sind Schwachfug die keiner braucht.
Aber wenns ein kreatives Achievment ist, das dazu anregt das Spiel anders zu spielen als man es normal täte hat es durchaus Nutzen.
Wenn das Spiel ein Achievment braucht um einen zu motivieren ist es Crap.
Wenn dich aber ein Achievment motiviert das Spiel nochmal anders zu spielen, dann hat es schon Sinn.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Aber das würde sich mit der Hollywood Gaming Mentalität beißen, wo der Spieler ja kein Detail auslassen darf und alles unbedingt sehen muss oder Gegner ausgerechnet mit bestimmten Waffen und Mustern besiegt werden müssen.
Ich komme nicht oft genug zum Spielen, da baut sich mein Skill mit der Zeit wieder ab, aber die beiden klassischen Contras habe ich schon freigespieltUnd du?!
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)