Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Manigoldo
Nein, es hat nichts mit Gears oder Saga zutun.
NEIN! Dieser Achievement Müll nervt in jeder Form. Schon bei Baten kaitos gab esso dümmliche Karten, für die man 300h Spielzeit oder so brauchte. oder bei Portal einfach mal fünf Minuten einfach grundlos im freien Fall verbringen. Und wozu? Für irgendwelche wertlosen e-Penis Punkte. Dann gibt es noch Spiele wie Brawl, wo Spieleinhalt wie Arenen oder neue Kämpfer freigeschaltet werden müssen. Gebt mir das Zeug doch einfach, ich habe den vollen preis bezahltHab mir grad das Video von Nintendo angeschaut und da sieht man ja das es auch achievements gibt . Gabs die schon in der JP Version und wen ja wie viele gibt es den ? Hoffe das Nintendo das nun bei WiiU zu Standard macht das ist echt was wo man hinterherhinkt.
NEIN! Dieser Achievement Müll nervt in jeder Form. Schon bei Baten kaitos gab esso dümmliche Karten, für die man 300h Spielzeit oder so brauchte. oder bei Portal einfach mal fünf Minuten einfach grundlos im freien Fall verbringen. Und wozu? Für irgendwelche wertlosen e-Penis Punkte. Dann gibt es noch Spiele wie Brawl, wo Spieleinhalt wie Arenen oder neue Kämpfer freigeschaltet werden müssen. Gebt mir das Zeug doch einfach, ich habe den vollen preis bezahltOder es poppt all paar Minuten so ein Fenster mittem im Spiel auf wie bei Boom Blox Smash Party weil ich das Spiel nicht nach fünf Minuten aufgegeben habe.
Wenn das Spiel selbst nicht Achievement genug ist dann brauche ich das Spiel nicht. Und wenn es Achievement genug ist, dann brauche ich keine e-Penis Punkte.
Leider kann ich oft genug nicht verhindern, dass diese dummen Dinger aufploppen und das Spiel unterbrechen, also darf ich mich doch beschweren, oder nicht?es zwingt dich doch eh keiner diese dinge zutun.
Ist doch im Prinzip nichts anderesAnstelle von Achievements wünsche ich mir Challenges. So etwas wie bei Contra 4, wo man danneinen Levelabschnitt ohne Munition schaffen muss, das ist viel cooler.
(BTW, Contra 4 rockt )
Nicht ganz ernst nehmen![]()
Anstelle von Achievements wünsche ich mir Challenges. So etwas wie bei Contra 4, wo man danneinen Levelabschnitt ohne Munition schaffen muss, das ist viel cooler.
(BTW, Contra 4 rockt :rox![]()
Kann mich nicht erinnern das da was gegeben hätteMan muss sie doch lieben bei Wii Fit oder Wii Party würde es sicher was geben.
Naja, er sagte ja schließlich auch: "Man muss sie doch lieben bei Wii Fit oder Wii Party würde es sicher was geben.Kann mich nicht erinnern das da was gegeben hätte![]()
Ein Konjunktiv ergibt bei etwas, das bereits eingetreten (odr nicht eingetreten) ist trotzdem keinen SinnNaja, er sagte ja schließlich auch: "Man muss sie doch lieben bei Wii Fit oder Wii Party würde es sicher was geben.
Das ist ja auch die gute Art, aber oft ist absoluter Unsinn wie "fliehe von der Fregatte Orpheon" in Metroid Prime. Brauche ich wirklich wie in der Grundschule ein fröhliches Gesicht? Es nervt einfach und wann immer möglich schalte ich den Crap einfach aus. Das Spiel selbst soll das Achievement sein. Super Mario Wii braucht keine Achievements und freischlatbares. WiiSports braucht keine Achievements und nichts freischaltbares.Ist doch im Prinzip nichts anderes
Bei Half-Life 2 gibts Achievment wenn man das Spiel durchspielt und nur eine einzige Kugel abfeuert (also den Rest mit Melee, Granaten und Gravity Gun macht) wo ist da der unterschied?
Das ist kein V-Penis, das ist tru hardcore gaming :rox:Ich hab alle Challenges geschafft!
Wollte ich nur mal gesagt haben. V-Penis und so.![]()
Völlig richtig.Das ist ja auch die gute Art, aber oft ist absoluter Unsinn wie "fliehe von der Fregatte Orpheon" in Metroid Prime. Brauche ich wirklich wie in der Grundschule ein fröhliches Gesicht? Es nervt einfach und wann immer möglich schalte ich den Crap einfach aus. Das Spiel selbst soll das Achievement sein. Super Mario Wii braucht keine Achievements und freischlatbares. WiiSports braucht keine Achievements und nichts freischaltbares.
Wenn das Spiel selbst nicht motivierend ist, dann ist es Crap.
Das ist kein V-Penis, das ist tru hardcore gaming :rox: