Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist scheinbar 'ne übersetzte Version von Monado Archives. Ist sehr schön gemacht. Kannst Du auch für ¥2940 bei Amazon Japan kaufen: http://www.amazon.co.jp/ゼノブレイド-ザ・シー...=2025&creative=165953&creativeASIN=4048702009Na ja, das Poster brauche ich nun wirklich nichtAber ein HÜBSCHES Artbook (also nicht einfach bloß irgendwelche Zeichnungen hingeklatscht) wäre nett
![]()
Kleine Frage zwischendurch: Wird man das Spiel auch mit Gamecubecontroller steuern können? Von denen hab ich hier zwei...einen Classic Controller aber nicht.
Das Spiel wird wahrscheinich mein erst drittes Wii Game überhaupt! Hatte mir die Wii damals nur für Smash Bros Brawl gekauft. XD Ich hoffe es ist gut.
@Manigoldo
Also am Ende erfährst du das...
:v:
nein. aber mit wiimote spielt es sich sowieso imo besser.
@Manigoldo
Also am Ende erfährst du das...
:v:
@Manigoldo
(Da manche auch sowas wie Neon Genesis Evangelion, Matrix oder .hack als philosophisch empfinden ist es jetzt nicht so einfach die Frage so zu beantworten das kein falscher Eindruck von der Geschichte entsteht)
Ein philosophischer Ansatz ist natürlich vorhanden aber eigentlich geht es, wie in anderen Spielen auch, eher in Richtung Esoterik/Mystik (nur eben nicht so schlecht umgesetzt wie bei anderen Games).
Vom Feeling geht es imho eher wieder in Richtung Xenogears und ist lange nicht so überladen/-trieben wie Xenosaga.