Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Krateroz
Tja, jetzt fehlt noch Earthbound. :kruemel:
Und Mario Paint. :v: auch wenn es jetzt kein RPG ist.

Earthbound kriegste ;):
TNE_55523_1130696598_earthbf.jpg

Aber bei Mario Paint hört's auf :P!

So ist es - Xenoblade, Zelda, The Last Story ... die Wii verabschiedet sich vernünftig.
Pandoras Tower darf da nicht vergessen werden, ist imho sogar besser als TLS (wobei ich dem Spiel zubilligen muss das ein nicht unbeträchtlicher Teil des Feelings verloren gegangen ist da wirklich wirklich viel gelabert wird und ich einfach viel viel zu wenig verstanden habe).

Edit: UNWÜRDIGE! Opoona war :awesome:

Edit2: Und ToS2 Crap :v:

Zuletzt bearbeitet:
Pandoras Tower darf da nicht vergessen werden, ist imho sogar besser als TLS (wobei ich dem Spiel zubilligen muss das ein nicht unbeträchtlicher Teil des Feelings verloren gegangen ist da wirklich wirklich viel gelabert wird und ich einfach viel viel zu wenig verstanden habe).

PT ist doch mehr ein Action-Spiel ala Castlevania oder nicht? Hat mich bislang nicht sonderlich angesprochen.

Aber wenn PT auch nach Deutschland kommen würde, hätte ich sicherlich nichts dagegen - aber für mich haben Xenoblade, Zelda und TLS auf der Wii absolute Priorität.

30€ Aufpreis ist so ein Controller doch echt nicht wert :sorry: Ich bleibe bei der normalen :-P

60€ für das RPG der Gen + nen roten CC Pro der normal 20-25€ alleine kostet ist imo nicht so viel. Der Preis ist schon fair - aber verglichen mit den UK Ramschpreisen erscheint einem ja alles teuer ^^

60€ für das RPG der Gen + nen roten CC Pro der normal 20-25€ alleine kostet ist imo nicht so viel. Der Preis ist schon fair - aber verglichen mit den UK Ramschpreisen erscheint einem ja alles teuer ^^

So ist es ;) (auch wenn ich das mit dem "RPG dieser Gen" noch nicht sagen würde).

Habe z.B Dungeon Siege III für 16 Euro gekauft - Ende Juni herausgekommen und in UK bereits so billig.

Und bei Xenoblade kaufe ich mir (wie gesagt) bewusst die dt. Version, um so etwas zu unterstützen (also Release von Spielen wie JRPGs) - bin ja sonst eher der geizige Typ.

wüsste echt mal was an der le so toll sein soll? :hmm2:
ist doch nur ein pappkarton in dem das spiel + ein roter cc drin ist. irgendwie habe ich da einen komplett anderen anspruch an eine le :neutral:
Für 12€ Aufpreis kriegst du einen Classic Controller Pro dazu, der normal 20€ kostet. Also eigentlich ist das Angebot ganz gut.

Seitdem mein Portal 2 Preorder von zavvi UND Thehut ganze 7 Wochen nach Release ankam, werde ich mir dort nie wieder Spiele kaufen, die ich zeitig spielen möchte.

Da zahle ich lieber 40€ bei bücher.de und warte keine 2 Monate aufs Spiel...Wie gesagt, bei Spielen die irgendwann kommen können ist zavvi noch immer der Hit, aber nicht

bei Top Spielen :D

Seitdem mein Portal 2 Preorder von zavvi UND Thehut ganze 7 Wochen nach Release ankam, werde ich mir dort nie wieder Spiele kaufen, die ich zeitig spielen möchte.

Da zahle ich lieber 40€ bei bücher.de und warte keine 2 Monate aufs Spiel...Wie gesagt, bei Spielen die irgendwann kommen können ist zavvi noch immer der Hit, aber nicht

bei Top Spielen :D

lag wohl an dir :nix:

:v:

Zurück
Top Bottom