Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnte alle im Nintendo-Kanal nachschauen wie lange ihr welches Spiel gezockt habt und auch wie oft ihr es gestartet hat.
Nutzt denn niemand außer mir diese Funktion? xD

Die LE ist vorbestellt und bei buecher.de bezahlt. Jetzt haben sie noch einmal die Rechnung geschickt. Wollen die nun doppelt abkassieren? So überlebt die Seite also, gut zu wissen xD

Aprapo NintendoKanal Anzeige: Bei mir ist voll der Fehler da steht dass ich Brawl 9999.99 Stunden gespielt habe xD

Ihr könnte alle im Nintendo-Kanal nachschauen wie lange ihr welches Spiel gezockt habt und auch wie oft ihr es gestartet hat.
Nutzt denn niemand außer mir diese Funktion? xD

Die LE ist vorbestellt und bei buecher.de bezahlt. Jetzt haben sie noch einmal die Rechnung geschickt. Wollen die nun doppelt abkassieren? So überlebt die Seite also, gut zu wissen xD

Jupp, hab auch irgendwie Probleme mit denen und der Rechnung im Moment. Und der Service braucht immer viele Tage bis eine Antwort kommt.

Ach ja, bei Importen steht doch da dann nicht das Spiel sondern Homebrewchannel über den man Gecko gestartet hat oder nicht? Und dann zählt es alles zusammen was man je über den HBC gemacht hat... :D

steinigt mich, aber ich finds schade das es keinen lokalen multiplayer gibt (also zumindest so wie in tales spielen), weil ich gerne immer sowas mit freundin spiele..aber wenn einer nichts machen kann isses doof. Bei tales war das immer sehr praktisch..-

Das ganze hat aber auch einen Nachteil. Zumindest habe ich das so erlebt, das man in Tales of Spielen auch nur wirklich eine top Wertung für die Kämpfe bekommt, wenn man mindestens 2 Spieler hat. Ganz alleine hingegen sind die Wertungen nicht ansatzweise so gut. Daher finde ich das schon ganz gut das Xenoblade komplett Singleplayer ist.

Das ganze hat aber auch einen Nachteil. Zumindest habe ich das so erlebt, das man in Tales of Spielen auch nur wirklich eine top Wertung für die Kämpfe bekommt, wenn man mindestens 2 Spieler hat. Ganz alleine hingegen sind die Wertungen nicht ansatzweise so gut. Daher finde ich das schon ganz gut das Xenoblade komplett Singleplayer ist.
Was meinst du mit Wertung für Kämpfe?

Immer diese scheiß Haterwertungen...

Aber ist lobenswert das Nintendo (zumindest -oE) dem Spiel scheinbar doch etwas mehr Aufmerksamkeit widmet. Hoffe das wird bei TLS und PT ähnlich. (Auch wenn die PAL Trailer als auch das Let's Play eher wie Fanprojekte wirken)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, kann es sein, dass YT offline ist? Wenn ich oben auf den Link gehe kommt nur "page appears broken" und auch so kann ich es nicht mehr betreten. -.-

Storniert, kein Bock auf so eine Aktion von NoE. Erbärmlich.

Würde ein Hater wohl sagen.

Ich storniere doch kein Spiel vom Entwickler nur weil der Publisher unfähig ist :P

Ich weiß, dass du das auch nicht tun würdest aber ich mein ja nur ^^

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es 6 Jahre gedauert hat, bis ein vernünftiges J-RPG auf der Martkführerkonsole in Europa erschienen ist bzw. erscheinen wird. :rofl3:

Sondermüll wie Opoona und TOS: DOTNW ausgenommen.

Zurück
Top Bottom