Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es 6 Jahre gedauert hat, bis ein vernünftiges J-RPG auf der Martkführerkonsole in Europa erschienen ist bzw. erscheinen wird. :rofl3:

Ja, schon beängstigend - ich fühle mich schon zu N64-Zeiten zurückversetzt (was die RPG-Lage angeht).

Sondermüll wie Opoona und TOS: DOTNW ausgenommen.

Das Schlimme ist eigentlich: Opoona ist noch nicht einmal wirklich schlecht - aber durchgespielt habe ich es auch nicht wirklich (Setting war nichts für mich usw.) ;).

Übrigens is die Limited bei amazon wieder da :o Hab sie soeben vorbestellt :)

Nur als kleiner Hinweis für Leute wie KrateroZ, haben ja neulich darüber geredet :)

Ja, schon beängstigend - ich fühle mich schon zu N64-Zeiten zurückversetzt (was die RPG-Lage angeht).

Leider wahr..

Wenigstens ein paar PS2 Ports hätte man doch bringen können. xD

Das Schlimme ist eigentlich: Opoona ist noch nicht einmal wirklich schlecht - aber durchgespielt habe ich es auch nicht wirklich (Setting war nichts für mich usw.) ;).

Mag sein, aber länger als 2 Stunden hab ich das SPiel einfach nicht ertragen. Allein schon wegen dem Setting und allgemein dem Stil. Bei DOTNW waren es immerhin schon knapp 4 Stunden verschwendete Lebenszeit. :lol:

Was ist den mit Rune Factory? Is doch auch ein ganz ordentlicher J-Rpg.

Kein Plan. Ich war persönlich noch nie der Rune Factory / Harvest Moon Fan.

Naja, Xenoblade und TLS werdens schon wieder richten. :ugly:

Man wartet halt gern auf echte Qualität :kruemel:

Ja, eigentlich schon bitter, was die JRPGs angeht. Dragon Quest X müsste ja auch sicher irgendwann bald kommen... :v:

Darf ich fragen wo?
Bei Amazon gibts die LE bei mir nicht

http://www.amazon.de/Xenoblade-Chronicles-Limited-Classic-Controller/dp/B0058NLQZW

Übrigens is die Limited bei amazon wieder da Hab sie soeben vorbestellt
Nur als kleiner Hinweis für Leute wie KrateroZ, haben ja neulich darüber geredet

Danke, habe ich aber schon um 16:00 Uhr vorbestellt ;).

Naja, Xenoblade und TLS werdens schon wieder richten.

So ist es - Xenoblade, Zelda, The Last Story ... die Wii verabschiedet sich vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt doch die Limited Edition bestellt und die normale Version storniert habe. :awesome:

Wie gesagt, hab ich da auch zugeschlagen ^^ Freut mich daß wieder ein paar Exemplare zur Verfügung stehen. Zumal ich voll auf rot stehe, daher kommt mir der CC auch grad recht :D Schade nur daß ich keine rote Wii habe. Egal, bald kann man endlich ein vernünftiges Rpg auf der Wii zocken :love2:

wüsste echt mal was an der le so toll sein soll? :hmm2:
ist doch nur ein pappkarton in dem das spiel + ein roter cc drin ist. irgendwie habe ich da einen komplett anderen anspruch an eine le :neutral:

wüsste echt mal was an der le so toll sein soll? :hmm2:
ist doch nur ein pappkarton in dem das spiel + ein roter cc drin ist. irgendwie habe ich da einen komplett anderen anspruch an eine le :neutral:

einige leute sammeln diese pappkartons!!!!!1111 (...hab ich mir sagen lassen ^^')

der controller wird nicht einzeln verkauft,darum limited edition...es heisst ja nicht collectors,special oder deluxe edition

YAY! :D

TNT_20836_1099220869_Terranigma-VS.jpg

TNS_20823_1098870469_SECRET7E2.JPG

TNL_36390_1122191473_Lufia-VS.jpg

TNS_25907_1144936167_SuperMetroid-VS.jpg

TNF_37057_1131647756_mysticqlf.jpg

Und die von Xenoblade sieht auch schick aus:

51RwriqGcLL._AA300_.jpg

Zumal ich mich bewusst für diese Version entscheide, um gleichzeitig diese Art von Spielen zu unterstützen.

Die Amis z.B. müssen noch bangen, dass sie dieses Spiel überhaupt bekommen - und wir bekommen es auf einer mehr als vernünftigen Weise ... wie es sich gehört :).

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön. :puppy: Ich habe leider nur noch den von Terranigma. :sad:

Mehr, als ich sagen kann - ich habe keins mehr (Schande über mich)!

Ich hätte mich natürlich auch gefreut, wenn es ein spezielles Artbook in der Xenoblade LE gegeben hätte (oder eine Soundtrack-CD usw.) - aber was soll's: am Ende ist eh entscheident, dass das Spiel auch einem gefällt.

@KrateroZ
Da fehlen Illusion of Time und Secret of Evermore, übrigens von letzten könnte SE ruhig mal wieder was bringen das spiel war so nice aber jeder andere Crap bekommt 200 Ableger.

in den anderen Eu ländern ist bei der LE noch ein Poster drin und die Franzosen bekommen noch ein Artbook.

@KrateroZ
Da fehlen Illusion of Time und Secret of Evermore, übrigens von letzten könnte SE ruhig mal wieder was bringen das spiel war so nice aber jeder andere Crap bekommt 200 Ableger.

Wird natürlich nachgereicht :D:

TNI_25527_1124793862_IllusionofTime-VS.jpg

TNS_20824_1125256994_SecretofEvermore-VS.jpg

Wobei die mir von Ilussion of Time, Mystic Quest Legend und Secret of Mana vom Design am besten gefallen.

in den anderen Eu ländern ist bei der LE noch ein Poster drin und die Franzosen bekommen noch ein Artbook.

Echt?

Sowas sollte auch in der dt. Version drin sein ...

Zurück
Top Bottom