Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze

Xenoblade Chronicles - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Red Xenoblade Chronicles - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Red
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

ist das ein fehler, oder wird mein spiel schon morgen verschickt?:-D

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze

Xenoblade Chronicles - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Red Xenoblade Chronicles - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Red
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

ist das ein fehler, oder wird mein spiel schon morgen verschickt?:-D
Also ich hab sogar schon 10 Stunden gespielt. :-? ;)

Hoffen mir mal, es bewahrheitet sich und du bekommst das Spiel schon die Tage. ;)

Die LE ist jetzt bei Amazon wieder vorbestellbar, schnell bestellen :eek2:

edit: Dieser Artikel wird am 19. August 2011 erscheinen. ;)

glaubt ihr denn es lohnt sich jetzt noch nen CC Pro zu kaufen?
Die Wii neigt sich ihrem Ende, Zelda kann man eh nur mit Mote zocken und bei der Wii U ist mit dem uPad ja eh von Anfang an ein klassisches Pad vorhanden (also wird der CC wohl von Wii U Spielen nicht mehr wirklich genutzt werden)...

Die Wii neigt sich ihrem Ende, Zelda kann man eh nur mit Mote zocken und bei der Wii U ist mit dem uPad ja eh von Anfang an ein klassisches Pad vorhanden (also wird der CC wohl von Wii U Spielen nicht mehr wirklich genutzt werden)...

Mal schauen wie sich Xenoblade mit Wiimote spielt. Sonst hätte ich noch ein alten CC als Alternative. Aber sonst lohnt sich der, meiner Meinung nach, nimmer :sorry: Außer vielleicht man spielt intensiv VC

Der CC ist bei der WiiU im Multi bestimmt zu gebrauchen, wenn das uPad schon belegt ist und ein anderer Spieler lieber mit CC spielen möchte z.B..

Hab auch erst gedacht, dass es sinnlos wäre. Aber da ich eh noch den alten CC hab (mit den beschissenen Sticks) lohnt sich der CCPro schon irgendwie.

Die Poster erhalten u.a. unsere Freunde, die Briten und Portugiesen.
Das Artbook bekommen voraussichtlich nur unsere französischen Kollegen, wobei ich das Artbook nicht zu 100% für Deutschland ausschließen würde.

wir kriegen 50 sterne wenn wirs binnen 2 wochen auf der non-seite registrieren :)

einer ausm gaf ^^'

I fucking hate living in Germany. Italy? Posters. UK? Posters. Greece? Posters. Sweden? Posters. France? Artbook. Germany? Nothing at all : (

dann fragt euch mal, wie man sich als österreicher in der nintendofrage fühlt :ugly:

Fragt doch mal Nintendo. Über das Zelda-Poster gabs offiziell auch nie ein Statement bzw. wurde das auf der offiziellen Seite nie erwähnt. Nur durch die E-Mail erfahren.

Na ja, das Poster brauche ich nun wirklich nicht :ugly: Aber ein HÜBSCHES Artbook (also nicht einfach bloß irgendwelche Zeichnungen hingeklatscht) wäre nett :)

afaik können Österreicher ihre Spiele gar nicht registrieren oder? (es sei denn sie nutzen ne deutsche Fake Adresse und selbst dann weiß ich gar nicht, ob bei österreichischen Versionen überhaupt Sternecodes dabei sind)
Doch können wir.
Und dann können wir damit alles kaufen

was digital verfügbar ist.
Zum Beispiel ein schönes Hintergrundbild oder einen brutal hilfreichen Guide :kruemel:

Hmm... Wenn ich nicht so ein faules Schwein wäre, würd ich ja mal Nintendo eine Mail schreiben und fragen...

Habe ich gesagt, dass das Poster Dreck ist? Ich brauche es bloß nicht, ich würde nie Videospielposter in meiner Wohnung aufhängen, es würde zu nichts passen :nix:

Zurück
Top Bottom