Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es auch bereits vorbestellt. Wenn es kommt wird es blind gestreamt :D
Mal gucken wie viele zugucken werden. Bei Anno auf der Wii hatte ich immerhin mal fast 10 Zuschauer :D

Hab grad mal nachgesehen, bei mir steht bei Amazon, dass die Special Edition am 2.September (!!) versandt wird... hab direkt vorbestellt als es möglich war. Was das wieder soll?? :neutral:

War bei mir auch. Hatte es dann damals storniert und neu bestellt :ugly: Würd ich bei der SE jetzt nicht mehr wagen an eurer Stelle :v:
Aber ich denk mal Amazon wird das schon rechtzeitig verschicken :)

Steht da glaube ich nur, damit man die Bestellung nicht mehr canceln kann.

Habe übrigens auch bei Bücher.de bestellt und bei mir ist die Bestellung auch in Bearbeitung.

Also bei der Grotte steht zumindest nichts mit in Bearbeitung o.Ä.

Das wäre ja echt mal ne fiese Sache das nur hin zu schreiben um das stornieren zu unterbinden. Dürfen die das überhaupt, also lügen das es in Bearbeitung ist obwohl sie es noch gar nicht haben?

ähm doch,dass mit dem franz artbook kann man nur in foren aufschnappen,und wer sich dort tummelt muss zwangsläufig auch von dem cc bundle wissen :kruemel:

edit:
bzw das artbook gibts sogar nur für die bundle käufer ;P
siehtste, das hab ich jetzt auch nicht gewusst ;-)
Aber um mal ein Beispiel zu nennen: Zwei meiner Bekannten unterhalten sich in der Mensa über Xenoblade, als sie an den Tisch hinter mir kommen. Ich hab schonmal von dem Spiel gehört und es hat mich interessiert, bin aber nicht in Foren aktiv und weiß daher womöglich nichts von dem Bundle, weil ich noch ein Ladenkäufer bin (kein Internetkäufer). Jetzt schnappe ich bei meinen Bekannten auf, dass die Franzosen ein Artbook als Vorbesteller Aktion bekommen. Ich muss weg, nehme mir aber vor, Nintendo mal zu fragen.
... Ich sage ja, es mag unwahrscheinlich sein, dass so ein Fall eintritt, aber es ist eben nicht unmöglich und daher vollkommen richtig, dass sie diese Information geben. Auch wenn es für den Großteil wohl 'ne unnötige Information ist. ;-)

Ich bin mir noch immer am Überlegen, ob ich jetzt die normale Version oder jene mit dem roten CC holen soll.
Wirklich mehr Unterschied ist doch nicht wirklich, gell? Imo finde ich den Preis einfach zu teuer. Man zahlt 60 Euro für eine LE, das ist schon heftig.

@ Miles, beim Händer meines Vertrauens bezahle ich für die Limited 54€, das ist nur genau 10€ teurer, als die normale Version ohne Controller. (Und bekomme es meist ein bis zwei Tage früher! X3)
Ich habe jetzt öfters gelesen, von Monolith und Nintendo selbst, dass das Spiel extra für den den Classic Controller designed wurde, also kein Wunder warum es auch im Bundle mit diesem erscheint. Denke also, es lohnt sich schon das Meisterwerk so zu genießen, genau wie die Etwickler es geplant haben. :)

Man sollte sich die Frage stellen ob man bereit ist für ein PS360 Spiel 60€ auszugeben und ob man bereit wäre für eine LE eines HD-Spiels sogar mehr als 60€ zu blechen.
Wenn man eine der beiden Fragen mit 'JA' beantwortet und man den Classic Controller Pro haben möchte, dann sollte dem Kauf eigentlich nichts im Wege stehen.

Wie sieht eigentlich die Buttonbelegung der Mote+Nunchuck Kombo aus bzw. wo liegt der Unterschied zwischen Pro und Mote (was macht man z.B. mit 1+2 und wie sind die auf dem CCPro belegt? Ziemlich viele finden sie ja scheiße, aber nur wegen XB will ich mir nur ungern nen CCPro kaufen.

Edit: Pandora's Tower und TLS unterstützen ja auch den CCPro, wie ich gerade gelesen habe. Dann würds sichs ja doch schon eher lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch immer am Überlegen, ob ich jetzt die normale Version oder jene mit dem roten CC holen soll.
Wirklich mehr Unterschied ist doch nicht wirklich, gell? Imo finde ich den Preis einfach zu teuer. Man zahlt 60 Euro für eine LE, das ist schon heftig.

Wenn man mal die Amazonpreise anschaut, sieht man, dass man sogar spart. Das Spiel kostet 47€ und der Pro Controller 24€. Da spart man immerhin schonmal 12€ + diesen Controller gibt es nur in diesem Pack ;) .
Bezieht sich natürlich nur auf den deutschen Markt. Wenn man importiert kriegt man ohnehin alles günstiger

Ich würde deswegen auch zur CC Version raten. So einen zweiten Classic Controller ist bestimmt mal nützlich. :)

Zurück
Top Bottom