Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Other M war verdammt gut wenn auch nicht so gut wie Metroid Prime (3). 8-)

Noch 2 Wochen :awesome:

Hier hört sich alles sehr hier positiv an. Ich hoffe, dass ich dann nicht enttäuscht werde. ;)

@AlyBubsen

Hättest McBain die Mitleidsbekundungen bezüglich seiner Gamewahl mal auch besser per PN zukommen lassen :D

@wsippel

Kam mir irgendwie länger vor (aber muss ja nix heißen). Hattest irgendwelche Edelsteine mit +Bewegungsgeschwindigkeit angelegt?

Bitte nicht hier. Bain wird seine Eindrücke hoffentlich im Other M Thread posten und dann geht's da eh wieder ab.

Kam mir irgendwie länger vor (aber muss ja nix heißen). Hattest irgendwelche Edelsteine mit +Bewegungsgeschwindigkeit angelegt?
Kann sein. Außer bei HP, Rüstung und Angriff habe ich nämlich keinen blassen Schimmer, was die Dinger machen. :lol:

Muss mir noch die Wii von meinem bro für immer ausleihen und noch nen komponenten Kabel kaufen, das Game werde ich mir wohl von Crapstop kaufen ...........mal sehen :nerd:

Das beste JRPG aller Zeiten erscheint in 16 Tagen :scan:

Hat jemand von euch schon Xenoblade + CC Pro im Bundle vorbestellt?

Bei Amazon ist es momentan noch nicht möglich.

@Xenoblade-Kenner:
Welche Steuerungsvariante ist am besten?

CC Pro hat ja z.B. kein Rumble (AFAIK) usw.

Jo, freie Kamera auf dem rechten Stick. Finde außerdem, dass das Menü mit CC einfacher zu bedienen ist.

Hmmm ... freie Kamera per rechten Stick würde fehlendes Rumble ein wenig kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch irritiert, daß es bei amazon nicht zu haben ist. Könnt schwören, daß es vor ein paar Wochen noch vorbestellbar war :oops:

Will nämlich auch das Bundle mit dem CC. Sonst hol ichs mir halt im Laden :)

Wäre schade, wenn es schon vergriffen wäre - unterstütze solche Spiele sehr gerne (auch wenn mir die Farbe des CC Pros nicht wirklich so zusagt).

Mit normalen Classic Controller ist es doch auch spielbar, oder?

Wäre schade, wenn es schon vergriffen wäre - unterstütze solche Spiele sehr gerne (auch wenn mir die Farbe des CC Pros nicht wirklich so zusagt).

Ja, die unterscheiden sich ja afaik nur in der Optik. Also das wird schon auch so spielbar sein.

Denk aber mal daß das Bundle in Läden schon noch auch in dem Bundle erhältlich sein wird. Bin da guter Dinge :)

Na klar;)
ich hab aber hier mal gelesen dass es nicht mal Rumble Unterstützung bei der Wiimote Variante gibt.

Zurück
Top Bottom