Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kürzeste Route, keine Kämpfe: 6:40Vielleicht stoppe ich mal die Zeit, die nötig ist, um nur in Gaur Plains von einem Ende zum anderen zu rennen - Luftlinie, ohne Unterbrechungen.![]()
Kann sein. Außer bei HP, Rüstung und Angriff habe ich nämlich keinen blassen Schimmer, was die Dinger machen.Kam mir irgendwie länger vor (aber muss ja nix heißen). Hattest irgendwelche Edelsteine mit +Bewegungsgeschwindigkeit angelegt?
Jo, freie Kamera auf dem rechten Stick. Finde außerdem, dass das Menü mit CC einfacher zu bedienen ist.Gibt's eine freie Kamera oder Steuerungsvorteile beim CC?
Jo, freie Kamera auf dem rechten Stick. Finde außerdem, dass das Menü mit CC einfacher zu bedienen ist.
Wäre schade, wenn es schon vergriffen wäre - unterstütze solche Spiele sehr gerne (auch wenn mir die Farbe des CC Pros nicht wirklich so zusagt).
Mit normalen Classic Controller ist es doch auch spielbar, oder?
Na klarWäre schade, wenn es schon vergriffen wäre - unterstütze solche Spiele sehr gerne (auch wenn mir die Farbe des CC Pros nicht wirklich so zusagt).
Mit normalen Classic Controller ist es doch auch spielbar, oder?