Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann doch mal passieren. So wie Kirby Epic Yawn :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Videoreview der GamePro wenns noch nicht gepost wurde:

Du willst es bestimmt nicht sehen:v:
[video=youtube;3rucQ_VexVY]http://www.youtube.com/watch?v=3rucQ_VexVY[/video]

" Siehnoblade chronicles ist nach Siehnogiers aus dem jahr 98 und der Siehnosahgaaa aus den jahren 2002 bis 2006 der neuste Ableger der Reihe."

soviel gebündeltes unwissen in einem satz

:rofl4:

" Siehnoblade chronicles ist nach Siehnogiers aus dem jahr 98 und der Siehnosahgaaa aus den jahren 2002 bis 2006 der neuste Ableger der Reihe."

soviel gebündeltes unwissen in einem satz

:rofl4:

was zum..an der stelle hab ich das video zugemacht,und für sowas werden die leute dort bezahlt :fp:

yo gamepro,für den gears 3 test,nicht vergessen dass es zur metal gears solid reihe gehört!

Kann mal einer den Testkasten posten?
Du meinst den hier?
Grafik 7/10
+ schöne Zwischensequenzen
+ variantenreiche Areale
- Kantenflimmern
- holprige Animationen

Sound 8/10
+ gute (englische) Synchro
+ stimmiger und abwechslungsreicher Soundtrack
- Soundeffekte zum Teil sehr stumpf

Pro & Contra
+ interessantes, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem
+ erfrischendes Szenario
+ immenser Umfang
+ Speichern jederzeit möglich
+ ausgeklügeltes Harmoniesystem
- teils bockige Kamera in den Kämpfen
- recht linear
- grafisch mau

Fazit
Das RPG muss in große Fußstapfen treten. Nicht nur die riesigen Latschen der Titanen sorgen dafür, dass dieser Schritt gelingt!

Spielspaß: 87%
Den hab ich schon letzte Woche gepostet :-)

Das und sicher auch der Fakt das es eben kein open world game ist und man nicht direkt nach dem Spielstart vom Fuß hoch zum Kopf (oder wohin auch immer) laufen kann.

Wirkt halt so als hätte man verzweifelt nach Kritikpunkten gesucht und nur Sinnfreies gefunden.

Auch das mit der Kamera ist nicht wirklich erwähnenswert. Ist halt 100% manuell und wenn man zu dumm ist diese zu steuern könnte sich das auf die Kämpfe auswirken. Genauso wie "grafisch mau". Für Wii sieht das Spiel exzellent aus. Wer immernoch PS360 Grafik erwartet hat den Schuss scheinbar nicht gehört.

Ein legitimer (wenn auch marginaler) Kritikpunkt wäre z.B. das fehlende Bestiarium gewesen.

Hab das Review nicht gelesen aber vom Wertungskasten her klingt das fast so als wäre das ein "Angespielt/50%"-Review. Ist da irgendwie ersichtlich ob es der verantwortliche Redakteur vor dem verfassen seines Tests tatsächlich durchgespielt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie "grafisch mau". Für Wii sieht das Spiel exzellent aus. Wer immernoch PS360 Grafik erwartet hat den Schuss scheinbar nicht gehört.

Absolut! Alleine die Tatsache, dass hier die Technik von Xenoblade mit Final Fantasy XIII verglichen wird....zwei völlig unterschiedliche Systeme, was die Leistung der jeweiligen Konsole betrifft!
Für mich sieht Xenoblade für Wii Verhältnisse äußerst genial aus!

Ich hab das Spiel gestern auf der Gamepro DVD gesehen. Und nach der ersten Sekunde war klar, das MUSS ich haben. :D
Schon vorbestellt mit Controller. Danke an Nintendo für dieses geniale Futter für meine Wii! :)

Hab das Review nicht gelesen aber vom Wertungskasten her klingt das fast so als wäre das ein "Angespielt/50%"-Review. Ist da irgendwie ersichtlich ob es der verantwortliche Redakteur vor dem verfassen seines Tests tatsächlich durchgespielt hat?
Habe da auch so meine Zweifel, schon da sie im Video sagten, sie hätten ihre Kopie erst kurz vor Redaktionsschluss bekommen.

Naja, die DVD muss eher fertig sein als das Heft selbst. Aber auch wenn sie für das geschriebene Review paar Tage mehr zu Verfügung hatten dürften sie nicht weit gekommen sein da ich nicht davon ausgehe das täglich 20h Zocksession durchgezogen wurden sondern sich die investierte Zeit in Grenzen hielt. Selbst wenn man für nen Rush nur 50 Stunden rechnet wäre das mit "normalem" Zockverhalten noch über ne Woche.

Ich hab das Spiel gestern auf der Gamepro DVD gesehen. Und nach der ersten Sekunde war klar, das MUSS ich haben. :D
Schon vorbestellt mit Controller. Danke an Nintendo für dieses geniale Futter für meine Wii! :)

Dieses Drecksmag ist also doch noch für was zu gebrauchen, wenn es dich auf das Spiel gebracht hat. :lol2:

Noch weniger als 2 Wochen. :aargh:

Ich hatte einen Alptraum über das Spiel. xD Ich habe geträumt Xenoblade wäre der Auftakt zu einer/m MMORPG Serie. oO Oder hab ich das irgendwo gelesen? Auf jeden Fall gefiel mir diese Vorstellung so gar nicht, dabei bin ich ein Fan von MMORPGs aber auch von offline storydriven J-RPGs...

Na erstmal den GamePro Test angucken. :awesome:

Zurück
Top Bottom