Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die unterscheiden sich ja afaik nur in der Optik. Also das wird schon auch so spielbar sein.

Der CC Pro hat ja 2 zusätzliche Schultertasten - daher meine Frage (man kann ja nie wissen ;)).

Denk aber mal daß das Bundle in Läden schon noch auch in dem Bundle erhältlich sein wird. Bin da guter Dinge :)

Jupp, nur kaufe ungerne bei Läden wie Media Markt und co. ein.

Na klar;)
ich hab aber hier mal gelesen dass es nicht mal Rumble Unterstützung bei der Wiimote Variante gibt.

Echt?

Fände ich merkwürdig.

Das CC Pro hat keine zwei Schultertasten mehr. Das ist ein schlechtes Gerücht.

Das CC Pro hat keine zwei Schultertasten mehr. Das ist ein schlechtes Gerücht.

Stimmt, habe ganz vergessen, dass auch der CC 4 Tasten an der Oberseite hat (da sieht man mal wieder, wie lange ich das Ding nicht mehr in der Hand hielt ;)).

Kann ich keine Bundle-Version zum Launch bekommen, werde ich mir dann einfach die normale Version kaufen - mal schauen.

Das Bundle ist scheinbar vergriffen, aber immer mal wieder zu haben (evtl. durch Stornierungen oder so). Habe mir vor ein paar Tagen jedenfalls noch eins sichern können, obwohl es da schon die meiste Zeit nicht mehr erhältlich war.
Sprich: Immer mal wieder ist eins vorhanden. Also schön Amazon im Auge behalten und mit ein wenig Glück bekommst du auch noch ein Bundel mit CC...

Hat jemand von euch schon Xenoblade + CC Pro im Bundle vorbestellt?

Bei Amazon ist es momentan noch nicht möglich.

@Xenoblade-Kenner:
Welche Steuerungsvariante ist am besten?

CC Pro hat ja z.B. kein Rumble (AFAIK) usw.

Hmmm ... freie Kamera per rechten Stick würde fehlendes Rumble ein wenig kompensieren.

ich habs bei der grotte vorbestellt.

[video=youtube;vn-VcFH10uo]http://www.youtube.com/watch?v=vn-VcFH10uo[/video]

Ein neuer Trailer, auch neuer als der "alte" EU-Trailer, es ist mehr zu sehen.

Einfach wow, wird immer genialer und epischer. :o

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle ist scheinbar vergriffen, aber immer mal wieder zu haben (evtl. durch Stornierungen oder so). Habe mir vor ein paar Tagen jedenfalls noch eins sichern können, obwohl es da schon die meiste Zeit nicht mehr erhältlich war.
Sprich: Immer mal wieder ist eins vorhanden. Also schön Amazon im Auge behalten und mit ein wenig Glück bekommst du auch noch ein Bundel mit CC...

ich habs bei der grotte vorbestellt.

Danke für die Infos, Jungs. :)

@ Krati
In der Schweiz kann man das Bundle problemlos vorbstellen (so wie es der gute flo88 auch gemacht hat) :-P

@ Bain
Schöne rote Wii :goodwork:
Viel Spass mit Other M, ich habs seit gestern durch, imo ein sehr gutes Spiel, zwar mit Schwächen, aber auch mit vielen Stärken :) Aber die Prime Teile sind besser ;)

Immer diese Schweizer :shakehead3:!

;)

Freue mich schon auf Xenoblade - spiele gerade noch einmal Tales of Symphonia durch und direkt danach werde ich mich mit Xenoblade befassen.
:P ;)

Ou, dann wird es für Xenoblade aber schwer, dich zu überzeugen, ToS ist immer noch eines der besten JRPGs ever :goodwork:

ToS war ein exzellentes Beispiel für besser gut kopiert als schlecht selber gemacht. Gutes RPG aber als eines der Besten würd ich es nicht bezeichnen. Liegt imho so auf einer Ebene mit Last Story. Xenoblade spielt da in einer ganz anderen Liga.

ToS gehört zu den besten Tails RPGs aber wie Kodama gesagt hat muss das nicht sehr viel bedeuten.

Zurück
Top Bottom