Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stop hype :x
please :v:
:lol:

Sorry. ;)

@Kretshar:

Im ersten Trailer ganz kurz bei circa 1:48 - 1:50:

[video=youtube;zs02I49cJxg]http://www.youtube.com/watch?v=zs02I49cJxg[/video]

War aber auch in anderen Trailern und in einigen Screenshots ausführlich zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
das britische finde ich erstmal sehr ungewohnt ( bei einem jrpg ) und generell finde ich sie recht emotionslos und einschläfernd..

zumindest ist es das was ich in "1 stunde mit" bei gameone mitgenommen haben. Es mag zwar Höhepunkte in der synchro geben, aber das normale gespräch ist echt einschläfernd.

Ich erkenne da kaum was, sieht jetzt aber nicht wirklich weit aus. Wieso sollte man da auch nicht schwimmen können? Ist doch nur paar Meter weg?

Ich hab mal ne Frage an die, die das Spiel bereits gespielt haben. Wie spielt sich denn die Nunchuck & Wiimote Variante? Gibt es genug Knöpfe oder wird sich wieder aufs "fuchteln" verlassen? Ich will mir nicht extra dafür n Controller kaufen. Grade weils die Limited kaum noch gibt und diese dann auch noch ziemlich teuer ist

Ich erkenne da kaum was, sieht jetzt aber nicht wirklich weit aus. Wieso sollte man da auch nicht schwimmen können? Ist doch nur paar Meter weg?
"Paar Meter?" :lol:

Der nächstgelegene Strand ist... Keine Ahnung. Shulk schwimmt verdammt schnell. Zehn, fünfzehn Minuten entfernt? Weit, auf jeden Fall. Sage ich ja: Man hat kaum eine Vorstellung, wie groß der Krempel ist. Der Wasserfall ist hunderte Meter hoch und hunderte Meter mehr breit. Und es ist dennoch nur ein kleines, unbedeutendes Landmark in einem Areal auf einem Gott. Vielleicht stoppe ich mal die Zeit, die nötig ist, um nur in Gaur Plains von einem Ende zum anderen zu rennen - Luftlinie, ohne Unterbrechungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@wsippel

Jener Wasserfall?

Das auf Distanz alles kleiner wirkt als es ist sieht man hier auch gut;
(Ja, das ist logisch und macht den Satz :ugly: aber ihr wisst was gemeint ist)

Hier mal zur Veranschaulichung;

unterer Kreis = Bild #2
oberer Kreis = Bild #3

Wenn man an den oberern Kreis ranzoomt erkennt man auch den Felsvorsprung & Höhlenein-/ausgang. Auf dem Weg dahin gibt es übrigens keine Ladepausen.

Jo. Sonst wäre das Spiel auch komplett unspielbar. Du kommst Dir so schon vor wie's Duracell-Häschen. Stelle Dir vor, es gäbe in GTA: San Andreas keine Autos. Dann hast Du 'ne ganz grobe Vorstellung.

@Kodama:

Genau der Wasserfall. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dann im Spiel eine Art Schnellreisesystem?
Ne große Spielwelt ist ja schön, aber wenn man dann 30 Minuten rumlaufen muss weil man nochmal gerne ins vor-vorherige Dorft will kann das schon nervig werden

Gibt es dann im Spiel eine Art Schnellreisesystem?
Ne große Spielwelt ist ja schön, aber wenn man dann 30 Minuten rumlaufen muss weil man nochmal gerne ins vor-vorherige Dorft will kann das schon nervig werden
Irgendwie hier mal gelesen dass man sich zu Orte teleportieren kann, die man schonmal besucht hat (?)

Ja. Es gibt Landmarks auf der Karte zu denen man sich nach deren Entdeckung jederzeit wieder hin"teleportieren" kann.

Ja, Einiges. Allerdings wirkt sich das nicht negativ auf die Spielerfahrung aus sondern zeigt lediglich das Potential von Monolith.

so toll ist der trailer garnicht :sorry: im trailer schneiden muss nintendo noch viel lernen :-P

mcbain am verzweifeln ^^

lol ^^'

heut kam der postbote :O

wiimcbainmccl.jpg

muss ja zu meinem xenoblade controller passen 8-)

macht mich schon ein klein wenig geil muss ich sagen!

da ich jetzt also offiziell nintendo fan bin hoffe ich dass diese haltlosen anschuldigungen von harlock und co endlich aufhören :sorry:

mein erstes wii spiel ist (traurigerweise?) metroid other m,das kam letzte woche schon bevor ich die wii überhaupt kaufte x)

bleibt eigentlich nur noch zu sagen

[video=youtube;FRYtUOa9lZI]http://www.youtube.com/watch?v=FRYtUOa9lZI[/video]

und

O0O.png

Zurück
Top Bottom