akakuroiK
L14: Freak
Vielen Dank, das letzt Bild gefiel mir sehr gut. Hab ich gleich mal eingerichtet :-DGrad noch paar der Menühintergründe unter den Screenshots gefunden. Vielleicht möchte ja jemand als WP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, das letzt Bild gefiel mir sehr gut. Hab ich gleich mal eingerichtet :-DGrad noch paar der Menühintergründe unter den Screenshots gefunden. Vielleicht möchte ja jemand als WP.
Trailer
[video=youtube;t2Lc1o_7MYY]http://www.youtube.com/watch?v=t2Lc1o_7MYY&hd=1[/video]
mcbain am verzweifeln ^^
kann mir jemand bitte das kampfsystem erläutern?
time based ala final fantasy 7?
zuguck kampfsys ala bioware?
fuchteln?
oder ein sinnvolles?
Wie bei Final Fantasy XII ?Kampfsystem geht eher in Richtung MMORPG.
Stimmt, die zeigen ja auch Dinge vom Spiel, die man noch nie gesehen hat.ich muss sagen, der trailer und die gameplayvideos sehen schon sehr ernüchternd aus.
werds mir wohl doch nicht zum launch kaufen.
Ah, alles klar, Hater-Tränen :v:
Ah ja, man erkennt im Trailer ja so viel was ein MMO ausmacht.nen gutes rpg und kein offline-mmo.
Woran machst du dann den "Offline MMO" Teil fest? :-?SWTOR und GW 2 bieten story und voiceacting. (bei ersteren kann man sogar die story beeinflussen was bei Xenoblade nicht geht)
ausserdem bezog ich mich ja auch nicht nur auf den EU trailer sondern auch,wie ich schrieb, auf gameplaytrailer.
Dem Grund lässt sich wohl nur mit ner Psychoanalyse auf die Schliche kommen. Aber deine Reaktion spricht imho für sich.welchen grund hätte ich zu haten?
das ich kein wiionly bin?
Woran machst du dann den "Offline MMO" Teil fest? :-?