Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, das ist so "was wäre, wenn CT heute rauskommen würde"Nee, verpasst hast nichts, nur vergessen den Humor einzuschalten![]()
Die neuen Screenshots sehen richtig klasse aus. Endlich mal wieder ein JRPG mit einer anständigen Landschaft.
finde ich jetzt nicht so toll. mir würde ein "direkteres" system mehr zusagen. danke für die info.
kann man pausieren und kommandos vergeben?
Ist das Spiel denn eine reines Fantasyspiel?
Oder muss ich da mit High Tech Waffen oder Umgebungen rechnen?
wir reden hier von nen JRPG....
also ja.
CC gehört wirklich zu den besten RPGs. Das Problem ist nur, dass es die Chrono-Serie leider mit der Story getötet und die Fans gespalten hat.
CC gehört wirklich zu den besten RPGs.
Dito, verstehe den ganzen Hate nicht.
Kurze Frage:
Kann mich jemand aufklären, wieso das Spiel den CC Controller, aber nicht den Cubecontroller unterstütz :-?
So what? Deswegen soll es jetzt ein schlechtes RPG sein?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Cross nie als einen CT Nachfolger angesehen habe.
CT als auch CC waren Beide genial. Im Gesamteindruck war der Erstling trotzdem besser. Können wir die Diskussion jetzt lassen?
@ Miles
Aber Wii hätte Cubeanschlüsse, darum finde ich, könnten sie das Spiel auch für den Cubecontroller anpassen, gäbe ja nicht all zu viel Arbeit.
Gibt es einen Classic Controller mit Rumble?