Wii Xenoblade [Nintendo]

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finde ich jetzt nicht so toll. mir würde ein "direkteres" system mehr zusagen. danke für die info.

kann man pausieren und kommandos vergeben?
 
Die neuen Screenshots sehen richtig klasse aus. Endlich mal wieder ein JRPG mit einer anständigen Landschaft.

Es ist schon ein Wunder das ich die Screenshots überhaupt gesehen hab, wenn sich einige hier seitenlang über Chrono Trigger streiten. Dafür gibt es eigene Threads :x
 
Die neuen Screenshots sehen richtig klasse aus. Endlich mal wieder ein JRPG mit einer anständigen Landschaft.

Landschaftstechnisch gab's ja mal nen War zwischen Xenoblade und FFXIII - und dabei hat Xenoblade eindeutig gewonnen.~
Hab nun auch vorbestellt, gute Spiele sollte man kaufen.
 
finde ich jetzt nicht so toll. mir würde ein "direkteres" system mehr zusagen. danke für die info.

kann man pausieren und kommandos vergeben?


wie meinst du das mit "direkteres System" ?? Direkter als so geht doch kaum :ugly:. oder meinst du was ganz anderes??
 
zB gefällt es mir nicht, wenn der charakter automatisch angreift nach einem "klick". ist sicher nicht die welt und halt komplette geschmackssache.

schätzomativ wird das fernkampfsystem auch recht automatisiert ablaufen.

bogenschießen wie in zelda würde mir in einem rpg schon gefallen.
 
@maXX

Nein, ist alles "Echtzeit". Teamkollegen werden von der KI gesteuert. Klingt vielleicht erstmal mäßig aber geht richtig gut ab.

Stell dir das wirklich mal so ähnlich wie in WoW vor, nur actionreicher.


@daxterclank

Guckst du hier (und nächste Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch daran mir das Spiel zu kaufen, mag aber im Grunde keine J-RPG´s.
Allerdings gefiel mir damals Grandia II sehr gut.

Ist das Spiel denn eine reines Fantasyspiel?
Oder muss ich da mit High Tech Waffen oder Umgebungen rechnen?
 
@Silverhawk

Ja, es ist ein reines Fantasy-Spiel. Allerdings kein klassisches Euro-Mittelalter. Um das zu bemerken hätte aber auch ein Blick auf die Trailer gereicht.
 
Dito, verstehe den ganzen Hate nicht.

Verstehst du nicht? Die Hauptcharaktere aus Teil 1 werden als machtlose Figuren dargestellt, einer von ihnen stirbt sogar, obwohl sie genug Power hätte, um sich durchsetzen zu können.

Da frage ich mich dann persönlich, wie sie überhaupt den finalen Endgegner besiegen haben können.
 
Kurze Frage:
Kann mich jemand aufklären, wieso das Spiel den CC Controller, aber nicht den Cubecontroller unterstütz :-?
 
So what? Deswegen soll es jetzt ein schlechtes RPG sein? :ugly:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Cross nie als einen CT Nachfolger angesehen habe.
 
Kurze Frage:
Kann mich jemand aufklären, wieso das Spiel den CC Controller, aber nicht den Cubecontroller unterstütz :-?

Weil der CC auch mit der WiiU genutzt werden kann :ugly:

So what? Deswegen soll es jetzt ein schlechtes RPG sein? :ugly:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Cross nie als einen CT Nachfolger angesehen habe.

Genau dieser Aspekt hat gerade den Serientod gebracht, leider.

Und jepp, Cross ist der eindeutige Nachfolger... gerade das DS-Remake von CT baut einen finalen Bosskampf ein, welcher auf Cross aufbaut.
 
CT als auch CC waren Beide genial. Im Gesamteindruck war der Erstling trotzdem besser. Können wir die Diskussion jetzt lassen?
 
@ Miles
Aber Wii hätte Cubeanschlüsse, darum finde ich, könnten sie das Spiel auch für den Cubecontroller anpassen, gäbe ja nicht all zu viel Arbeit.
Gibt es einen Classic Controller mit Rumble?
 
CT als auch CC waren Beide genial. Im Gesamteindruck war der Erstling trotzdem besser. Können wir die Diskussion jetzt lassen?

Ironie, Ironie. Das hätte ich gerne woanders gehört.~

:kruemel:

@ Miles
Aber Wii hätte Cubeanschlüsse, darum finde ich, könnten sie das Spiel auch für den Cubecontroller anpassen, gäbe ja nicht all zu viel Arbeit.
Gibt es einen Classic Controller mit Rumble?

Immer nur eine Gen abwärts. Musst damit leben, leider.
Nein.
 
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