Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
besser als chrono trigger zu sein ist nun echt nicht schwer,selbst cross war schon besser

mich macht eher der vordere teil dieses satzes ein bischen stutzig. hier wird so getan als obs was selbstverständliches für ein JRPG wäre, besser als CT zu sein. wir warten ja erst seit fast 15 jahren das das passiert und mit jeder Gen die kommt wirds nur schlechter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch genug Leutz die meinen die aktuellen FFs wären besser als Teil 6. Einfach ignorieren.

Der einzige "Mangel" von CT ist, dass es so kurz ist, das liegt aber daran, dass es die Zeit des Spielers nicht mit Unsinn vergeudet und künstlich streckt. Das ist mir lieber als irgendein 60h "Epos", bei dem man nichts anderes tut als hin und her zu latschen und irgendwelche crappigen Storylines zu verfolgen.

@Hiphish

Es bietet ja auch noch ne Menge optionalen Endgamecontent.
13027952407611gu4.jpg

Der einzige "Mangel" von CT ist, dass es so kurz ist, das liegt aber daran, dass es die Zeit des Spielers nicht mit Unsinn vergeudet und künstlich streckt. Das ist mir lieber als irgendein 60h "Epos", bei dem man nichts anderes tut als hin und her zu latschen und irgendwelche crappigen Storylines zu verfolgen.

jup wobei es gegen ende ziemlich viel optionales zeug gibt, siehe Kodamas genialen post :lol:

jup wobei es gegen ende ziemlich viel optionales zeug gibt, siehe Kodamas genialen post :lol:

Nicht nur das. Aus dem Pic geht auch nicht die neue Lokalisierung aus dem Japanischem hervor, zudem keine Ladezeiten der PSX-Version, obwohl es auch dessen Content hat. Die DS-Version ist quasi die Final MIX aller CT-Ports.

Nicht nur das. Aus dem Pic geht auch nicht die neue Lokalisierung aus dem Japanischem hervor, zudem keine Ladezeiten der PSX-Version, obwohl es auch dessen Content hat. Die DS-Version ist quasi die Final MIX aller CT-Ports.

bezweifle aber, dass das pic von kodama eine anspielung auf die ds version ist^^

mit dem mcbain hate übertreibt ihr es momentan ^^

bezweifle aber, dass das pic von kodama eine anspielung auf die ds version ist^^

mit dem mcbain hate übertreibt ihr es aber momentan ^^

Finde ich nicht. Nachsicht hat man vor Jahren gehabt, jetzt soll nur mehr entsorgt werden.
Klingt hart, aber hey, ist ja nicht so, als ob es das Erste mal wäre, dass wir so einen Fall hätten~.

Hört sich ja bis jetzt ganz nett an. Habt ihr vielleicht ein gutes Video (ob Gameplay oder Trailer; eher ersteres), dass auch mich - nicht gerade Riesen-JRPG-Fan - überzeugt?

Das ist ja gerade toll, dass so viel in CT optional war. So kann man sich die Spielzeit selbst dosieren. Wer das volle Spiel auskosten will kann es, und wer einfach nur durch möchte kann das auch.
@Hiphish

Es bietet ja auch noch ne Menge optionalen Endgamecontent.
13027952407611gu4.jpg
Chrono Trigger in 2011 und DLC? Habe ich irgendetwas verpasst? :hmm2:

@Ghirahim

[video=youtube;zs02I49cJxg]http://www.youtube.com/watch?v=zs02I49cJxg[/video]

[video=youtube;AqseGEOHBUs]http://www.youtube.com/watch?v=AqseGEOHBUs[/video]

!!!VORSICHT DER FOLGENDE TRAILER HAT BÖSE SPOILER!!!
[video=youtube;ESBomeEnm_A]http://www.youtube.com/watch?v=ESBomeEnm_A[/video]

Edit: Noch paar Screenshots

sx4j01-20biqg.png

Edit2: @HiPhish

Nee, verpasst hast nichts, nur vergessen den Humor einzuschalten :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand in ein paar worten erklären, wie das kampfsystem abläuft? wird da im hintergrund alles ausgewürfelt wie zB bei baldurs gate und morrowind? oder ist es direkter?

gibt es eine komplett durchgängige welt oder einzelne karten?

bitte danke

Kämpfe laufen wie bei MMOs über Cooldowns. jede attacke (auch normal zuschlagen??) ist also ein skill den man benutzt und danach ähnlich wie bei SoM ein paar sekunden (je nach stärke) warten muss bis man ihn wieder benutzen kann.

es gibt KEINE Ladezeiten. die Welt ist komplett zusammenhängend. alles ist offen.

Der Standardangriff ist ne Autoattack. Alles andere sind dann Skills mit Cooldown.

Das es keine Ladezeiten gibt stimmt so nicht. Zwischen den einzelnen Gebieten sind es mal paar Sekunden, aber auch nur dann.

Zurück
Top Bottom