Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SIch kaufe mir im Laufe einer Konsolengeneration gerne vier Controller in verschiedenen Farben.
Ich auch. Aber bei der Wii gab es nur weiß, also habe ich alles in weiß. Und nun hauen sie die Extra Farben raus und lassen dem Kunden bei so was keine Wahl. Wenn's wenigstens ein spezieller Xenoblade Controller wäre, aber ist bloß ein stinkend normaler CC Pro in rot.

@ Hiphish

Welche CC soll es denn sonst sein? Ist doch klar das nur der CC Pro in einer anderen Farbe gemeint war.
Hätt' ja sein können :kruemel:

wenn ich mich mit hessen, schwaben und sachsen vergleiche, sehe ich meine sprache als sehr deutsch an :kruemel:
Die Frage war nicht, ob deutsch oder nicht, sondern ob cool oder nicht.

ohanawhoisawesome.jpg

Man hätte in den CC wenigstens noch ein paar Streifen machen können das es zum Design des Monado-Schwertes passt

der controller wird sicher nur beiliegen weil sie die reste loswerden müssen :P

denk mal das bundle kauf ich mir (!),aber das dumme usk logo nervt...versand aus england wird aber sicher derb teuer >_<

der controller wird sicher nur beiliegen weil sie die reste loswerden müssen :P

denk mal das bundle kauf ich mir (!),aber das dumme usk logo nervt...versand aus england wird aber sicher derb teuer >_<

Und? Stört dich doch bei den ganzen anderen 08-15 Crap-JRPGS auch nicht. Hier lohnt es sich wenigstens, weil das Spiel auch richtig gut zu sein scheint.
Und seit wann muss man extra blechen fürn Versand aus England, geschweige denn viel bezahlen?

werds erst mit der 'Mote versuchen. wenns (aus welchem grund auch immer) nicht so praktisch ist benutz ich eben mein CC den ich ja schon besitze. in der richtung wird also nicht investiert :-D

noch ungefähr 2 Monate :-D

Und? Stört dich doch bei den ganzen anderen 08-15 Crap-JRPGS auch nicht.

äh doch?und ja genau,alles ausser xenoblade ist 0815 crap
deadhorse38p3.gif

Und seit wann muss man extra blechen fürn Versand aus England, geschweige denn viel bezahlen?

weil das ne ziemlich große box ist?ich hab damals händler gesehen die wollten für die arkham asylum box 35 pfund für versand ^^'

äh doch?und ja genau,alles ausser xenoblade ist 0815 crap
deadhorse38p3.gif

Klar, denn für dich sind selbst mittelmäßige JRPGs Godgames, vor allem wenn sie auf PS3 erscheinen^^
Und wo ich alle JRPGs (außer Xenoblade) geschrieben hab, musste mir mal zeigen. Außerdem vermute ich, dass Xenoblade wesendlich besser wird als viele andere JRPGs dieser Gen. Nix mit Tatsache oder so. Beim nächsten Mal einfach nochmal genauer lesen.

weil das ne ziemlich große box ist?ich hab damals händler gesehen die wollten für die arkham asylum box 35 pfund für versand ^^'
Tja, dann musste dich besser umschauen. Ansonsten ist es halt die Strafe dafür, dass man wegen so nem bescheuerten Logo rumheult. Was genau machst du mit den Packungen (täglich), dass dich so ein Logo stören könnte?! Klebst du die alle so an die Wand, dass du immer die Vorderseite siehst? Meine Fresse :fp:
Ach stimmt, ist ja ein Nintendo-Game, da stört das ja besonders. Bei nem SOny-Game wäre es nur halb so schlimm^^ (wenn überhaupt)

Wieso können hier einige Leute das Spiel zocken, obwohl sie kein Japanisch können..?
Glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht ein Spiel zu holen, welches er nicht verstehen kann........
Es gab mal Zeiten da schaffte es fast kein jRPG nach Deutschland (wenn doch dann mit grottigster Übersetzung + Pal-Balken/50Hz) und der geneigte Genreliebhaber war gezwungen zu Importen zu greifen. In Amiland erschien halt einfach viel mehr, hatte bessere Übersetzungen und keine Slowdowns/Balken. Wenn von irgendwas Interessantem leider mal keine US Version angekündigt war griff man halt zum japanischen Original. Die meisten Spiele kann man mit rudimentären Japanischkenntnissen ohne Probleme bewältigen und die Story sollte sich dem japanophilen Fan auch einigermaßen erschließen. War damals aber gebräuchlichere Praxis als heute. Zumindest kannte ich mehrere Leutz die es ähnlich handhabten und so ein stetiger Nachschub an Spielen herrschte die ich sonst wahrscheinlich nie gezockt hätte. Seit FF3/6 auf SNES hab ich eigentlich keine PAL Spiele & Konsolen mehr gekauft. Das hat sich erst diese Gen geändert da 60Hz bei den meisten Spielen Standard sind (von einigen Crapproduktionen mal abgesehen). Sollte dann aber etwas wie Xenoblade erscheinen und es fraglich sein ob es hier ein Release bekommt wird natürlich direkt importiert. Hätten sie es für ein EU Release im September letzten Jahres angekündigt wäre das ein Grund gewesen zu warten. Aber so habe ich es wenns Ende des Jahres erscheint bereits seit über nehm Jahr durch und dann geht das für mich klar es ein zweites mal zu kaufen. Ist ja nicht das erste Spiel das ich dann als JP und US/EU hier stehen hab.

Klar, denn für dich sind selbst mittelmäßige JRPGs Godgames, vor allem wenn sie auf PS3 erscheinen^^

schwachsinn und völllig aus der luft gegriffen diese behauptung ^^

Ach stimmt, ist ja ein Nintendo-Game, da stört das ja besonders. Bei nem SOny-Game wäre es nur halb so schlimm^^ (wenn überhaupt)

das hat nix mit der platform zu tun,das usk logo nervt mich bei jedem spiel oder film

und wenigstens sony weiss dass niemand as usk logo mag darum haben deren games alle wendecover,aber selbst die games kauf ich trotzdem in england weils hier einfach viel zu teuer ist

Tja, dann musste dich besser umschauen. Ansonsten ist es halt die Strafe dafür, dass man wegen so nem bescheuerten Logo rumheult. Was genau machst du mit den Packungen (täglich), dass dich so ein Logo stören könnte?! Klebst du die alle so an die Wand, dass du immer die Vorderseite siehst? Meine Fresse :fp:

Gibt genug User die sich an USK-Logos stören. Egal ob Sony, Nintendo oder MSler ;)

Und wie Che schon sagte, Sony Games haben ein Wendecover. Genau wie manche (oder inzwischen alle?) Spiele von Microsoft ;)

Btw, meine LEs und ein paar besondere Spiele stehen bei mir auf dem Regal, so dass ich das Cover sehe. Natürlich stört dann ein USK-Cover :P

schwachsinn und völllig aus der luft gegriffen diese behauptung ^^
Nur blöd, dass du das schon mehrmals selber bestätigt hast :smile4:

Warum auch Geld für wichtige Dinge ausgeben, wenn man nochmal extra ein Wendecover drucken lassen kann? Toll Sony :uglyclap:
Die Diskussion über diese bescheuerten Logos ist eh sinnlos, weil die Logo-Hasser einem so oder so wieder vollmüllen mit irgendwelchem sinnlossen "Argumenten" um mir zu sagen, wieso sie die Logos nicht mögen oder generell stören. Nur blöd, dass das mit dem eigentlichen Produkt, dem Spiel, nix zu tun hat, denn das Logo klebt nicht ständig auf dem Bildschirm wenn ich das Game spiele.
Naja, wer pingelig ist, wird eben bestraft^^

Die Packung gehört eben auch mit zum Gesamtprodukt, wie die Anleitung. Was mich aber besonders nervt ist dass es diese Logos überhaupt gibt. Die Polotiker erlassen einfach eine idiotische Verordnung, und schon haben sie etwas großartiges vollbracht und die Menscheit vor den böööösen Killerspielen geschützt. Das Verfallsdatum auf Lebensmitteln ist kaum zu erkennen, dabei ist das vie wichtiger als ein dummels Logo für ein Videospiel. Das USK Logo gehört einfach auf die Rückseite und fertig.

Die Packung gehört eben auch mit zum Gesamtprodukt, wie die Anleitung. Was mich aber besonders nervt ist dass es diese Logos überhaupt gibt. Die Polotiker erlassen einfach eine idiotische Verordnung, und schon haben sie etwas großartiges vollbracht und die Menscheit vor den böööösen Killerspielen geschützt. Das Verfallsdatum auf Lebensmitteln ist kaum zu erkennen, dabei ist das vie wichtiger als ein dummels Logo für ein Videospiel. Das USK Logo gehört einfach auf die Rückseite und fertig.

Ja auf die Rückseite gehört es. War ja früher auch da. Und ich denke jeder der ein Spiel kauft wird es mindestens einmal um drehen, also das Argument das man es nicht sieht, würde ich da nicht gelten lassen.

Und zum Thema Verpackungen gehören auch zum Gesamtprodukt, oh ja aber das wissen wohl viele Spieler auch nicht. Wenn ich so denke was ich bei Gebrauchtkäufen von Spielen alles für Schrott bekomme, was dann auch noch als neuwertig verkauft wird...also Datenträger ist neuwertig aber Packung ist meistens Katastrophe, verdreckt, beschädigt, einfach total schrottig als wenn es nicht zum Spiel dazu gehört.

Zurück
Top Bottom