Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die USK-Logos können ja nun weder Nintendo noch Sony noch MS was. Immerhin versuchen die Hersteller mit Wendecovers oder in dem das USK-Logo ein Aufkleber ist, den man leicht vom Cover lösen kann, dieses Ärgernis zu beseitigen.

und Deutsch einfach uncool ist, ne? :ol:

;)

Tja, im Gegensatz zu Mainstream Hollywood Filmen, haben deutsche Anime und Videogame Synchros einen langen Weg vor sich, da kannst du hier erzählen was du willst. Die Quali ist einfach crap.

Was japanische Synchros angeht, muss man sich mal ein SF4 in beiden Sprachen reinziehen. Alter, auf englisch kommen die Charas schon lange nicht so ''badass'' rüber wie in der japanischen Synchro. Selten so ein homosexuell angehauchtes Hadoken gehört. :kruemel:

Selten so ein homosexuell angehauchtes Hadoken gehört. :kruemel:
ist ja auch unfair wenn Capcom mit solchen Grössen:
[video=youtube;EXCIpFtRa-c]http://www.youtube.com/watch?v=EXCIpFtRa-c[/video]
[video=youtube;vZtvrwUzb_I]http://www.youtube.com/watch?v=vZtvrwUzb_I[/video]
umsich wirft (Wakamoto pwnage)
[video=youtube;zY2esNNKg1o]http://www.youtube.com/watch?v=zY2esNNKg1o[/video]

bleibt aber mein liebling :v:

Tja, im Gegensatz zu Mainstream Hollywood Filmen, haben deutsche Anime und Videogame Synchros einen langen Weg vor sich, da kannst du hier erzählen was du willst. Die Quali ist einfach crap.

Ach so ein Quark. Es gibt durchaus gute dt. Synchros bei Anime und VG. Nur sollten mal einige vorbehaltlos da rangehen und nicht einfach immer gleich Crap schreien. One Piece hat eine gute dt. Synchro. Einige Ubisoft-Spiele genauso. Das nicht anzuerkennen ist einfach ignorantes Gangsterkiddiegetue :sorry:

Code Geass ist ein Beispiel für gute deutsche Synchro in Animes. :)

Ach so ein Quark. Es gibt durchaus gute dt. Synchros bei Anime und VG. Nur sollten mal einige vorbehaltlos da rangehen und nicht einfach immer gleich Crap schreien. One Piece hat eine gute dt. Synchro. Einige Ubisoft-Spiele genauso. Das nicht anzuerkennen ist einfach ignorantes Gangsterkiddiegetue :sorry:
Ubisoft Titel haben generell ne gute Deutsche Synchro, ich hab Assassin's Creed durchgehend auf Deutsch gespielt und das ist bei mir schon ne Seltenheit.
Und die beste Synchro überhaupt hatte eh Thief, aber daran wird nie wieder wer ran kommen :D

Nunja, weniger wichtige Personen (meist Feinde) sind dann doch manchmal weniger gut. Muss da nur mal an SC denken, wo manche einfach unfreiwillig komisch wirken ;)
Das Problem da ist, dass sie alle von diesem RTL Fuzzi gesprochen werden und man sie deswegen nicht ernstnehmen kann :ugly:
Das hat mich bei Rainbow Six Vegas in den Wahnsinn getrieben, weil ich die Sprache da nicht umstellen konnte

Naja, meine Konsolen sind eh immer auf englisch gestellt, so fühle ich mich am sichersten und entgehe den meisten akustischen Katastrophen. :kruemel:

also die Ausmaße zum "Xeno-Desaster" werden immer lauter. :ugly: Nach der großen Attentionwelle (welche ja auch Japan gestern erreicht hat) wäre das der perfekte Zeitpunkt jedes gute und ausgelassene Spiel auch anzupreisen. Verstehe noch immer nicht, warum die Kyle Hyde Spiele NIEMALS in Amerika erschienen sind. Der größte Mist neben Disaster und den RPGs, den sich Nintendo in dieser Gen erlaubt hat.

Ich weiß nicht ob ich nach the Witcher 2 - wo die Quest auch Konsequenzen auf die Story aufweisen und öfters deine Moral gefragt wird - wieder im September ein JRPG spielen kann. :confused3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich nach the Witcher 2 - wo die Quest auch Konsequenzen auf die Story aufweisen und öfters deine Moral gefragt wird - wieder im September ein JRPG spielen kann. :confused3:

ich fand Witcher 2 (wie auch schon teil 1) schlecht. habs mir nur wegen der lobhymnen gekauft aber am ende wars doch wie der vorgänger. konsequenzen und story hin oder her, gameplaytechnisch bleibts ein Schlauch mit Kapiteln, leider...

ich fand Witcher 2 (wie auch schon teil 1) schlecht. habs mir nur wegen der lobhymnen gekauft aber am ende wars doch wie der vorgänger. konsequenzen und story hin oder her, gameplaytechnisch bleibts ein Schlauch mit Kapiteln, leider...
Wenn du dir was anderes erwartest musst du dich halt informieren, ist ja nicht so als ob das Spiel vorgibt Open World zu sein :nix:

ich werde mir auch die CC Version kaufen, wobei ich einen roten CC aber hässlich finde.

Zurück
Top Bottom