Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich doch nichtDu red' am besten gar nichts, du hatest auch KoR.![]()
und Deutsch einfach uncool ist, ne?
![]()
ist ja auch unfair wenn Capcom mit solchen Grössen:Selten so ein homosexuell angehauchtes Hadoken gehört.![]()
Tja, im Gegensatz zu Mainstream Hollywood Filmen, haben deutsche Anime und Videogame Synchros einen langen Weg vor sich, da kannst du hier erzählen was du willst. Die Quali ist einfach crap.
Ubisoft Titel haben generell ne gute Deutsche Synchro, ich hab Assassin's Creed durchgehend auf Deutsch gespielt und das ist bei mir schon ne Seltenheit.Ach so ein Quark. Es gibt durchaus gute dt. Synchros bei Anime und VG. Nur sollten mal einige vorbehaltlos da rangehen und nicht einfach immer gleich Crap schreien. One Piece hat eine gute dt. Synchro. Einige Ubisoft-Spiele genauso. Das nicht anzuerkennen ist einfach ignorantes Gangsterkiddiegetue![]()
[video=youtube;zY2esNNKg1o]http://www.youtube.com/watch?v=zY2esNNKg1o[/video]
bleibt aber mein liebling :v:
Ubisoft Titel haben generell ne gute Deutsche Synchro
Das Problem da ist, dass sie alle von diesem RTL Fuzzi gesprochen werden und man sie deswegen nicht ernstnehmen kannNunja, weniger wichtige Personen (meist Feinde) sind dann doch manchmal weniger gut. Muss da nur mal an SC denken, wo manche einfach unfreiwillig komisch wirken![]()
Ich weiß nicht ob ich nach the Witcher 2 - wo die Quest auch Konsequenzen auf die Story aufweisen und öfters deine Moral gefragt wird - wieder im September ein JRPG spielen kann. :confused3:
Wenn du dir was anderes erwartest musst du dich halt informieren, ist ja nicht so als ob das Spiel vorgibt Open World zu seinich fand Witcher 2 (wie auch schon teil 1) schlecht. habs mir nur wegen der lobhymnen gekauft aber am ende wars doch wie der vorgänger. konsequenzen und story hin oder her, gameplaytechnisch bleibts ein Schlauch mit Kapiteln, leider...
Code Geass ist ein Beispiel für gute deutsche Synchro in Animes.![]()