Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kretshar schrieb:
Code Geass ist ein Beispiel für gute deutsche Synchro in Animes. :)

Oder Ghost in the Shell, Samurai Champloo, One Piece, Inuyasha, Summer Wars, Sword of the Stranger, Layton & Higashi no Eden :kruemel:

Wie dem auch sei, ich find die englische Synchro nicht schlimm und jeder kann mit der Synchro spielen, die er für gut empfindet. Schön, dass man wenigstens die Wahl hat. Das war früher auch mal anders (und ist es teilweise immernoch).

Und die Amis bekommen's nicht. Wow, NoA ist inzwischen an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wird echt Zeit, Reggie zu feuern und 'ne neue PR-Agentur anzuheuern. :)

Sehr schlau von Nintendo sich Feinde in den eigenen Reihen zu machen wo sie doch nächstes Jahr ne neue Konsole an sie verkaufen wollen

Und die Amis bekommen's nicht. Wow, NoA ist inzwischen an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wird echt Zeit, Reggie zu feuern und 'ne neue PR-Agentur anzuheuern. :)

Absolut!
Reggie ist mir seit Jahren eher ein Dorn im Auge....total steif und das Einzige woran man ihn fest machen kann, ist sein Zitat von der E3 2004:
"My name is reggie, I'm about kicking ass, I'm about taking names, and we're about making games."

Von Cammie Dunaway will ich gar nicht erst anfangen, da sie Gott sei Dank NoA verlassen hat.

Unvergessen bleibt da die Zeit um NoA Chairman Howard Lincoln, Head of Game Development Ken Lobb (die Klobb in Goldeneye ;)), der immer mal in geniale Promo-Videos von NoA auftauchte (wie etwa Change the System, die Super Mario World 2 Promo oder in dem Making of Donkey Kong Video), aber leider zu Microsoft wechselte, oder den Director of Development Tony Harman, der Mitte der 1990er Jahre für einige Zeit zu DMA Design wechselte, oder das coole Gametesting-Team rund um Henry Sterchi...oder oder oder....!

Aber im Prinzip ist wohl alles kühl aus Japan von Iwata gesteuert...

Zuletzt bearbeitet:
Yo stimmt schon. NoA ist echt ne Lachnummer geworden, wenn ich nur daran denke, was die beim SNES und N64 für Arbeit geleistet hatten. Mittlerweile herrscht da tote Hose. Die scheinen sich gar nicht zu bemühen gute Spiele für den westlichen Markt bereitzustellen.

Kann wer das offizielle Statement posten?

"Thank you for your enthusiasm. We promised an update, so here it is. We never say “never,” but we can confirm that there are no plans to bring these three games to the Americas at this time. Thanks so much for your passion, and for being such great fans!"

Toll, oder? xD

Hallo liebe Fans, vielen dank für eure Liebe zu Nintendo.
Im Bezug auf Xenoblade, das ihr alle wollt und für das ihr sogar eine imposante Aktion gestartet habt, haben wir eine tolle neue Nachricht für euch:
Fuck you!
Wir habens definitiv getan (nicht wörtlich gemeint, zumindest in den meisten Fällen). Mehrmals.
Damit ihr nicht völlig ausrastet und uns weiter mit eurem lächerlichen Wunsch nach Spielen nervt: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben! (Doch heißt es).
Also lasst uns in Ruhe und kauft Mario Party 9 oder, hey vielleicht gleich einen 3DS, habt ihr den schon? Vielleicht bringen wir Xenoblade wenn ihr alle einen 3DS kauft. Ja genau, versprochen!
Also bis dahin: Ihr seit die besten Fans auf der Welt und wir lieben euch von ganzem Herzen, aber lasst uns in Zukunft bitte in Ruhe.
In Liebe,
NoA

PS: Vielleicht kommt Xenoblade ja für die WiiU, die könntet ihr doch schonmal vorbestellen wenn ihr den 3ds kauft!

"Thank you for your enthusiasm. We promised an update, so here it is. We never say “never,” but we can confirm that there are no plans to bring these three games to the Americas at this time. Thanks so much for your passion, and for being such great fans!"

Toll, oder? xD

Autsch. Eine sehr schräge Aussage. Operation Rainfall fehlgeschlagen. Da sieht man einfach wieder, das, was schon feststeht, nicht geändert wird. Oder es kommt ja noch. :kruemel:

Hallo liebe Fans, vielen dank für eure Liebe zu Nintendo.
Im Bezug auf Xenoblade, das ihr alle wollt und für das ihr sogar eine imposante Aktion gestartet habt, haben wir eine tolle neue Nachricht für euch:
Fuck you!
Wir habens definitiv getan (nicht wörtlich gemeint, zumindest in den meisten Fällen). Mehrmals.
Damit ihr nicht völlig ausrastet und uns weiter mit eurem lächerlichen Wunsch nach Spielen nervt: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben! (Doch heißt es).
Also lasst uns in Ruhe und kauft Mario Party 9 oder, hey vielleicht gleich einen 3DS, habt ihr den schon? Vielleicht bringen wir Xenoblade wenn ihr alle einen 3DS kauft. Ja genau, versprochen!
Also bis dahin: Ihr seit die besten Fans auf der Welt und wir lieben euch von ganzem Herzen, aber lasst uns in Zukunft bitte in Ruhe.
In Liebe,
NoA

PS: Vielleicht kommt Xenoblade ja für die WiiU, die könntet ihr doch schonmal vorbestellen wenn ihr den 3ds kauft!

Lustig und traurig zugleich. Es ist ein Witz, wie die ihre Fans behandeln. Da lobe ich mir NoE :-). Aber mal ernsthaft, ich weiss nicht was alle gegen NoE haben. Die sind vielleicht nicht die schnellsten und scheinen oft keinen Plan zu haben, aber was Spiele angeht, werden wir hier sehr gut versorgt.

Lustig und traurig zugleich. Es ist ein Witz, wie die ihre Fans behandeln. Da lobe ich mir NoE :-). Aber mal ernsthaft, ich weiss nicht was alle gegen NoE haben. Die sind vielleicht nicht die schnellsten und scheinen oft keinen Plan zu haben, aber was Spiele angeht, werden wir hier sehr gut versorgt.

In dieser Perspektive gesehen, ja. Wir können echt froh sein, dass sie die Cing-Games veröffentlicht haben.

Zurück
Top Bottom