Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also diese Kombination ist mehr als lächerlich, ist ein gutes Spiel, aber von gewaltig zu sprechen grenzt an Blasphemie.
Und vom anderen Titel gibt es nichtma einen Screenshot.
@multixero
man kann sich bei den casuals für DQ10 bedanken , ist eine art belohnung für die hohe install base .
Mickey Maus ist immer noch eine Macht mit der man rechnen sollte .
Aber echt? NoE macht doch zur Zeit alles richtig!
Qualitativ leider eine ziemlich mittelmäßige Macht.![]()
Ich bestelle bei Bücher.de diesmal. War postiv überrascht das letzte mal und habe noch einen 5€ Gutschein.Mittlerweile kann man beide Versionen von Xenoblade bei Amazon vorbestellen!
Nur das Game für 49,99 Euro
und
Game mit Classic-Controller für 59,99 Euro
Ich nehme an, du hast keinen 3DS?![]()
Sagt wer? :smile5:
Fünf jahre... fünf ver****** Jahre läuft dieser Mist schon. Die Wii ist perfekt für die 3rd Parties, jedes 3rd Party Spiel das richtig gemacht wurde, sprich kein bizzares Nischenspiel und auch kein von Praktikanten in der Mittagspause geschludertes Nebenprojekt oder billiger PS2 Port, hat sich gut verkauft. Es gibt keinen Grund für die 3rd parties, nicht für die Wii zu entwickeln. Warum tun sie es nicht? Weil sie es nicht wollen!Nicht bezahlen, sondern die Wii für die Entwickler attraktiver machen.
Und warum wollen sie es nicht?Fünf jahre... fünf ver****** Jahre läuft dieser Mist schon. Die Wii ist perfekt für die 3rd Parties, jedes 3rd Party Spiel das richtig gemacht wurde, sprich kein bizzares Nischenspiel und auch kein von Praktikanten in der Mittagspause geschludertes Nebenprojekt oder billiger PS2 Port, hat sich gut verkauft. Es gibt keinen Grund für die 3rd parties, nicht für die Wii zu entwickeln. Warum tun sie es nicht? Weil sie es nicht wollen!
Oh, ist das typisches HiPish Gesülze?
Das sind Behauptungen ohne Ende, das tut weh.
oh yeah, erstmal vorbestellt![]()
http://www.amazon.de/Wii-Xenoblade-...LQZW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309452039&sr=8-2
![]()
bei amazon würde ich erlich gesagt nicht nochmal vorbestellen ;-)
bücher.de wäre eine Alternative. Ich war letztes mal sehr zufrieden damit. Sie bieten auch mehr Bezahlmöglichkeiten an und man muss sich nichtmal anmelden.Wo denn dann? Also wo würdest du denn vorbestellen?