Wii Xenoblade [Nintendo]

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@multixero
man kann sich bei den casuals für DQ10 bedanken , ist eine art belohnung für die hohe install base .
 
Also diese Kombination ist mehr als lächerlich, ist ein gutes Spiel, aber von gewaltig zu sprechen grenzt an Blasphemie. :lol:
Und vom anderen Titel gibt es nichtma einen Screenshot.

Über 1 Millionen Verkäufe in einem Monat in den Usa spricht doch für sich ;)
Und die vielen Neider erst als es offiziell für die Wii angekündigt wurde.
http://www.consolewars.de/news/26789/offiziell_epic_mickey_exklusiv_fr_wii/

Mickey Maus ist immer noch eine Macht mit der man rechnen sollte .

@multixero
man kann sich bei den casuals für DQ10 bedanken , ist eine art belohnung für die hohe install base .

Imo ist da eindeutig Geld geflossen.
DQ ist Japan das Videospiel schlechthin.
Das kriegt man nicht einfach so.
 
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@multixero
nes , snes , ps , ps2 , nds , wii , auf diesen plattformen sind dq main-teile erschienen .
findest du den gemeinsamen nenner ?
 
@Booba92i

Ist mir schon klar worauf du hinaus willst ;)
Ich bin mir aber sicher,wäre es nach S-E gegangen,dann wäre auch der zehnte Teil auf den Ds erschienen.
Der neunte Teil war schließlich der meistverkaufte Teil der Serie
Aber Iwata wollte es unbedingt auf Konsole haben,da bin ich ziemlich sicher.
Er war ja auch persönlich da als es angekündigt wurde.
Und das ist für mich ein weitere Indiz das da Geld geflossen ist.
http://www.consolewars.de/news/23191/dragon_quest_x_kommt_fuer_wii/
 
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Man hat das Gefühl, als ob NoA nochmal übersetzen muss und NoE die Übersetzung nicht gibt. :kruemel:
 
Nicht bezahlen, sondern die Wii für die Entwickler attraktiver machen.
Fünf jahre... fünf ver****** Jahre läuft dieser Mist schon. Die Wii ist perfekt für die 3rd Parties, jedes 3rd Party Spiel das richtig gemacht wurde, sprich kein bizzares Nischenspiel und auch kein von Praktikanten in der Mittagspause geschludertes Nebenprojekt oder billiger PS2 Port, hat sich gut verkauft. Es gibt keinen Grund für die 3rd parties, nicht für die Wii zu entwickeln. Warum tun sie es nicht? Weil sie es nicht wollen!

Das war schon immer so, auch zur NES Zeit. Nur waren die heimcomputer in japan damals viel weniger verbreitet als in Amerika oder Europa. Die westlichen Entwickler hingegen weigerten sich für das NES zu entwickeln bis sie nicht von den investoren dazu gezwungen wurden. Als das Mega Drive herauskam sprangen einige (vor allem EA) auf die Konsole, weil sie dchten, sie dürften sich da austoben und tun was sie wollten. War aber nicht so. Erst die PlayStation war viel, sehr viel lockerer von den Lizenzbedingungen her. Und Sony im Gegenzug war auf die 3rd paries angewiesen.

Die Industrie ist ein haufen verwöhnter idioten, die sich darum drücken für Nintendo zu entwickeln weil sie wissen, dass sie dort nicht machen dürfen, was sie wollen. und wisst ihr was? Nintendo braucht sie nicht. Die Wii ist Nintendos bestverkaufte konsole wegen Spielen wie Wii Sports. Die Wii u, die nichts naderes als Nintendos A****kriecherei vor den 3rd parties ist, ist genausoeine bodenlos Unverschämtheit wie die ignoranz gegenüber Xenoblade KUNDEN in Amerika! Wir haben hier KUNDEN, die Nintendo anbetteln, ihnen Geld geben zu dürfen. Xenoblade ist schon überswetzt worden, das wäre kaum ein Aufwand fürr NoA. Aber NoA will die Wii sterben lassen, damit sie mit ihrer A****kriecherei Erfolg haben können. Scheinbar hat man gesehen, wie sehr die PS2 mt der PS3 den boden aufgewischt hat und möchte die Wii töten.
 
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Oh, ist das typisches HiPish Gesülze?

Das sind Behauptungen ohne Ende, das tut weh.
 
Fünf jahre... fünf ver****** Jahre läuft dieser Mist schon. Die Wii ist perfekt für die 3rd Parties, jedes 3rd Party Spiel das richtig gemacht wurde, sprich kein bizzares Nischenspiel und auch kein von Praktikanten in der Mittagspause geschludertes Nebenprojekt oder billiger PS2 Port, hat sich gut verkauft. Es gibt keinen Grund für die 3rd parties, nicht für die Wii zu entwickeln. Warum tun sie es nicht? Weil sie es nicht wollen!
Und warum wollen sie es nicht?
Weil Wii Spiele fast zwingend Wii Exklusiv sein müssen und nicht kostensparend auf/von PC/PS3/XBOX geportet werden können.
Wenn eine Konsole ne völlig andere Steuerung erfordert und zudem auch noch andere Grafik bieten muss, wofür entscheidest du dich?
Für ein Spiel auf 3 Plattformen oder für ein Spiel auf einer?

Stell dir vor du bist z.B. Bioware.
Wofür wirst du ein Mass Effect bringen?
Für PC/PS3 und Xbox oder nur für Wii?
Oder würdest du ein eigenes Team für die Wii beauftragen um neue Grafiken, Effekte etc. zu programmieren, nur damit du es auf diese eine Konsole bringen kannst? Oder willst du die Grafik auf PS360 runterschrauben und somit ne Menge Hype im Vergleich zu PS360 Spielen verlieren?
 
Nitnedo kann nicht alles haben. Sie wollen die Hardcore über Grafik in Tru Next Gen HD mit einem neuen teuren Controller? Wie viele Wii Kunden werden denn bitte auf die Wii U umsteigen, nachdem WiiSports und WiiSports Resort immer noch die besten Wii Spiele sind?

Oh, ist das typisches HiPish Gesülze?

Das sind Behauptungen ohne Ende, das tut weh.

Ich dachte nicht, dass es nötig wäre für so etwas offensichtliches Belege zu bringen, aber wenn du darauf bestehst:
slide10_l.jpg


Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sich 3rd Party Spiele auf der Wi iam besten verkaufen (macht ja auch Sinn bei der meistverbreiteten konsole). Warum ist Modern Warfare da herausgenommen? Weil MW2 wie alle PS360 Spiele nur in den ersten zwei Monaten stark verkauft und dann abbrennt. Langfristig gesehen macht es keinen Unterschied, es war bloß der Releasezeitpunkt. Aber ich will mal nicht so sein, hier das Diagramm mit MW2
slide09_l.jpg

Case in point, nach zwei Monaten war der MW2 Effekt bereits ausgebrannt.

Quelle ist Nintendo, falls es jemanden interessiert.
 
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