Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was solls, es sollen auch Leute geben, die ein Gears Of War auf deutsch spielen
Kann ja nicht jeder so anspruchsvoll sein wie wir.
Wenn sies kein Englisch sprechenists ja auch logisch.Was solls, es sollen auch Leute geben, die ein Gears Of War auf deutsch spielen![]()
Bin froh, wenn die Originalsynchro drin ist, war neulich auch bei Fragile positiv überrascht, dass ich's umstellen konnte.
ich
englisch > japanisch![]()
Hab es für 17 Euro im Müller entdeckt, aber das wird dir wohl kaum helfen. :Bkannst du mir nebenbei mitteilen, woher du Fragile hast? Und vor allem, billig? :v:
Ich, ich kann diese grässlichen Quietschstimmn für weibliche Charaktere nicht ausstehen. Außerdem ziehe ich es vor, zu verstehn, ws gesprochen wird.Wer spielt denn schon J-RPGs mit engl. Dub?![]()
Hab es für 17 Euro im Müller entdeckt, aber das wird dir wohl kaum helfen. :B
hm...doch ^^
Hab es für 17 Euro im Müller entdeckt, aber das wird dir wohl kaum helfen. :B
Wenn sies kein Englisch sprechenists ja auch logisch.
würd ich japanisch sprechen würd ich das Spiel auf japanisch spielen, tu ich aber nicht![]()
Ja, aber warum sollte ich bei nem Spiel die ganze Zeit lesen wollen, wenn ich es auch hören kann? :-?Lesen kannst du?![]()
Ja, aber warum sollte ich bei nem Spiel die ganze Zeit lesen wollen, wenn ich es auch hören kann? :-?
Keine Lust ständig die Augen bei den Untertiteln zu haben und die Hälfte vom Geschehen zu verpassen![]()
Gibts es bei Xenoblade nicht.Ich, ich kann diese grässlichen Quietschstimmn für weibliche Charaktere nicht ausstehen.
Ich, ich kann diese grässlichen Quietschstimmn für weibliche Charaktere nicht ausstehen. Außerdem ziehe ich es vor, zu verstehn, ws gesprochen wird.