Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was solls, es sollen auch Leute geben, die ein Gears Of War auf deutsch spielen :nix:

Kann ja nicht jeder so anspruchsvoll sein wie wir.

Was solls, es sollen auch Leute geben, die ein Gears Of War auf deutsch spielen :nix:

Kann ja nicht jeder so anspruchsvoll sein wie wir.

Erinnere mich bitte nicht an Topper, der würde sogar die beschissenste Synchro anpreisen, nur damit es total eingedeutscht ist..

wenn es geht schalte ich auch lieber auf jap. aber da die meisten jrpgs während des battlescreens keine untertitel haben und ich alles verstehen möchte, schalte ich dann doch eher auf eine mir verständliche sprache ^^

Bin froh, wenn die Originalsynchro drin ist, war neulich auch bei Fragile positiv überrascht, dass ich's umstellen konnte.

Synchro ist OK, typische Videospielqualität. Allerdings muss ich sagen, dass ich es allgemein hasse, wenn ich einem RPG jeder unsinn von den NPCs kommentiert wird, vor allem auf dem PC. ich hoffe man kann es abstellen.

Wer spielt denn schon J-RPGs mit engl. Dub? :coolface:
Ich, ich kann diese grässlichen Quietschstimmn für weibliche Charaktere nicht ausstehen. Außerdem ziehe ich es vor, zu verstehn, ws gesprochen wird.

Ja, aber warum sollte ich bei nem Spiel die ganze Zeit lesen wollen, wenn ich es auch hören kann? :-?
Keine Lust ständig die Augen bei den Untertiteln zu haben und die Hälfte vom Geschehen zu verpassen :nix:

Aber ich seh schon wohin das führen wird und deshalb betätige ich den Notfall Knopf und verzieh mich so schnell wie möglich aus dem Thread bevor die "Original Synchro vs. Synchro die man verstehen kann" Diskussion entbrennt :ugly:

Ja, aber warum sollte ich bei nem Spiel die ganze Zeit lesen wollen, wenn ich es auch hören kann? :-?
Keine Lust ständig die Augen bei den Untertiteln zu haben und die Hälfte vom Geschehen zu verpassen :nix:

Naja gut, im Falle eines MGS oder so, wo so gut wie jeder Dialog vertont ist, kann ich es schon nachvollziehen, dass man nicht noch mitlesen will, aber bei Xenoblade werden sich die vertonten Sequenzen, J-RPG typisch, ziemlich in Grenzen halten. Da wirst du eh genug lesen müssen, da tun die einigen wenigen vertonten Zwischensequenzen, wo du noch mitlesen musst, nichts zur Sache. :v:

Müller ist toll, da gibts öfters mal lecker schnäppchen. Aktuelle Mario Galaxy 2 für unter 30 Euro und GoldenEye für 20 Euro (ist aber leider mit der Mote unspielbar, und meine Cubecontroller liegen ein paar Kilometer weg im Elternhaus rum. ;_;

joa müller legt seine preise nach belieben und vllt erfolg fest, kosmos lässt noch uraltgames die ewig das lager vollmüllen bei vollpreisen :nyah:

Zurück
Top Bottom