Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War die Unterschriftensammlung für Mother 3 dann auch bloß eine virale Aktion? :ugly:

Einfach unglaublich was da abgeht :goodwork:

Wenn nicht in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung kommt, mit der Überschrift "Xenoblade/Monado kommt in die USA" dann seh ich echt schwarz für NOA :ugly:

Finde ich auch bemerkenswert.

Wenn es nach der Kampagne nun tatsächlich kommt, wäre es nach Yakuza 3 und Tales of Graces F das 3. Spiel, das durch Fanaktionen in einer westlichen Region vertrieben wird.

Ein Achtungserfolg für die Fans.

Hahaha geile Aktion, echt! :goodwork: Das Geld wollen sie sich doch sicher nicht entgehen lassen, oooooooooooder?

Man darf gespannt sein. :)

Ich find es echt super das Xenoblade hier erscheint und hoffentlich auch in Amerika, aber ich frage mich ob sich das eigentlich finanziell für Nintendo lohnt. Wie hoch schätzt Ihr die Verkaufszahlen ein?

Ich hab gestern im Gaf gelesen dass das Schwachsinn sein soll.kA woher diese Seite diese "Information" hat.

neues gameplay video der eu version (samt englischen sprechern)

[video=youtube;_n1zdVzbPrM]http://www.youtube.com/watch?v=_n1zdVzbPrM[/video]

meh,sidequests sind nicht vertont :sorry:

Sieht verdammt geil aus :) Sprachausgabe ist auch in Ordnung.. stört mich auch nicht das es keine bei den Sidequests gibt.

Aber kann mir mal jemand erklären wie das Kampfsystem abläuft? Check das aus den Videos nicht ganz.

Ich will mir die Videos eigentlich nicht ansehen um Spoiler zu vermeiden aber kann jemand ders schon hat kurz was zu den Sidequests sagen?
Wie kann man sich die vorstellen, richtige Sidequests wie z.B. in Gothic oder eher MMO Style ala "Bring mir 10 Trollnasen" oder "Geh dorthin und töte diese Banditen/Monster"?

Zurück
Top Bottom