du hast nicht zufällig vergessen, dass das an den lustigen männern mit den weißen kapuzen lag oder ?
hätten sie sie eben rot gefärbt,die haben doch damals auch alles was ner kirche oder nem kreuz ähnlich war zensiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast nicht zufällig vergessen, dass das an den lustigen männern mit den weißen kapuzen lag oder ?
terranigma (oder wie ich es nenne: das beste snes rpg) wurde damals auch von nintendo hier gepublished und die amis haben in die röhre geschaut,tja versteh einer den saftladen
aber ich hab n viel größeres problem; jetzt noch ne wii kaufen oder später auf wii u nachholen? *hmpf*
Bitte was?@Bain
Bitte ganz still sein. Sony ist der größte Saftladen was Lokalisierung angeht.
Bitte was?
Weder das eine noch das andere gehört Sony?Er spricht wohl die fehlenden PAL-Lokalisierungen zu Legend of Mana und Xenogears an. :v:
Genau so eine Einstellung ist Schwachsinn. Wir haben 2011 und N zeigte das Game zuerst auf ner amerikanischen Messe.
Und ja, die Amis hats früher auch nicht gejuckt, als zu SNes oder PS1 Zeiten die besten RPGs nicht in Palien erschienen sind.
Ich wüsste gerne, wie sich die Jungs und Mädels von Monolith jetzt im Moment fühlen, in Anbetracht der Kampagne, die derzeit in den USA läuft (Operation Rainfall). Das hatte vermutlich noch niemand in der Branche und dem Genre. Glückwunsch Leute! Ihr habt's euch redlich verdient!![]()
mistwalker bedankt sich auch schon per twitter^^
tolle aktion, kostenlose werbung, NoA gehört geohrfeigt, wenn sie nichts unternehmen.
schon mal dran gedacht dass die ganze kampagne ne viral aktion von noa selbst sein könnte?
schon mal dran gedacht dass die ganze kampagne ne viral aktion von noa selbst sein könnte?
Also wenn das ne Viral aktion ist, dann Hut ab Nintendoschon mal dran gedacht dass die ganze kampagne ne viral aktion von noa selbst sein könnte?