Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@McBain

Falls WiiU erst im dritten Quartal nächsten Jahres erscheint könnte sich die Anschaffung durchaus lohnen da Last Story & Pandoras Tower dann auch hier bereits erhältlich sein sollten. Wenn es bis September keine Preissenkung oder anderweitig gutes Angebot gibt tut es ja auch ne günstige gebrauchte Wii.

terranigma (oder wie ich es nenne: das beste snes rpg) wurde damals auch von nintendo hier gepublished und die amis haben in die röhre geschaut,tja versteh einer den saftladen

aber ich hab n viel größeres problem; jetzt noch ne wii kaufen oder später auf wii u nachholen? *hmpf*

Die hatten dafür Final Fantasy, aber Terranigma war der wesentlich bessere Deal kein RPG hab ich so oft gezockt und hat mir soviel Spass gemacht, und der OST erst....

Ich sehs als ausgleichende Gerechtigkeit für die vielen geilen RPGs die wir dafür nie bekommen haben wie Chrono Cross die ganzen Tales die allerdings auch wenig mit BigN zu tun haben

Er spricht wohl die fehlenden PAL-Lokalisierungen zu Legend of Mana und Xenogears an. :v:
Weder das eine noch das andere gehört Sony? :ugly:
Xenoblade ist allerdings nen Produkt eines Entwicklers, der von Nintendo gekauft wurde

Das einzige was man Sony nach sagen kann ist imo das sie für Level 5 Lokalisierungen extrem lange brauchen

Ich wüsste gerne, wie sich die Jungs und Mädels von Monolith jetzt im Moment fühlen, in Anbetracht der Kampagne, die derzeit in den USA läuft (Operation Rainfall). Das hatte vermutlich noch niemand in der Branche und dem Genre. Glückwunsch Leute! Ihr habt's euch redlich verdient! :)

Ich wüsste gerne, wie sich die Jungs und Mädels von Monolith jetzt im Moment fühlen, in Anbetracht der Kampagne, die derzeit in den USA läuft (Operation Rainfall). Das hatte vermutlich noch niemand in der Branche und dem Genre. Glückwunsch Leute! Ihr habt's euch redlich verdient! :)

mistwalker bedankt sich auch schon per twitter^^

tolle aktion, kostenlose werbung, NoA gehört geohrfeigt, wenn sie nichts unternehmen.

schon mal dran gedacht dass die ganze kampagne ne viral aktion von noa selbst sein könnte?

Jup, ganz kurz ;) Aber da du davon ausgehst kanns nicht stimmen :ugly: Außerdem ist NoA imo zu doof dafür. Auch würden sie die Aktion nicht für alle 3 Games machen. Es passt einfach nicht zu NoA... Ich glaube es nicht, aber es wäre egal, da der Support anscheinend grandios ist, zumindest für Xenoblade ;) Und darauf kommts an, du bist nur aus Neid hier :)

schon mal dran gedacht dass die ganze kampagne ne viral aktion von noa selbst sein könnte?

würde nur sinn ergeben, wenn es von anfang an geplant war das spiel (bzw. die spiele) in amerika rauszubringen. Nintendo hat aber recht deutlich gemacht, dass dies nicht der fall sein wird. zumindest für Xenoblade.

ist ziemlich unwarscheinlich wenn auch nicht ganz auszuschließen. spielt aber auch keine wirkliche rolle. die aktion wird ziemlich groß supportet was bedeutet, dass es viele leute haben wollen. spielts da also wirklich ne rolle wer das ganze losgetreten hat??

Zurück
Top Bottom