Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@wsippel

Hatte auch immer Spaß an den Kämpfen. War das einzige was mir eingefallen ist auf das sich der Negativpunkt mit der AI bezogen haben könnte. Das KS ist halt schnell & rein offensiv. Bei ~100 Stunden Spielzeit kann ich es verstehen das manch einer das Verhalten der Trashmobs als AI Schwäche empfindet. Vielleicht war ja aber auch irgendwas anderes gemeint, hab das Review nicht gelesen (Franzakkischunterricht ist schon zu lange her).

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles gets special Classic Controller in Europe, hope for NA release all but lost

This information comes from the lead manager of the French branch of Nintendo...

- special classic controller for Xenoblade Chronicles
- Nintendo of Europe had a presence at E3, but they weren't allow to show Xenoblade Chronicles
- this was because NoA didn't want to showcase games that they aren't planning to sell

Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=161562

Schon etwas lächerlich...

Scheiß NoE, können aber auch gar ni.....oh....wait
NoE :goodwork:
Hauptsache es kommt hier raus, dafür göhn ich den Amis die 3DS Trailer :ugly:

Jo. Aber dennoch schade für die, die dort das Spiel wollen. Ist irgendwie wirklich lächerlich, dass NoA solche Nischentitel wie Excite Bots oder Sin and Punishment rausbringt, aber eines der anscheinend besten JRPGs der Gen nicht...

Jo. Aber dennoch schade für die, die dort das Spiel wollen. Ist irgendwie wirklich lächerlich, dass NoA solche Nischentitel wie Excite Bots oder Sin and Punishment rSausbringt, aber eines der anscheinend besten JRPGs der Gen nicht...
Schade definitiv und zeigt auch mal wieder schön wie bescheuert Region Lock ist.
Es ist auch schade, weil so die amerikanischen Medien nie über das Spiel berichten werden und so etwas Hype oder Vorfreude bei Europäern auslösen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Schade definitiv und zeigt auch mal wieder schön wie bescheuert Region Lock ist.
Es ist auch schade, weil so die amerikanischen Medien nie über das Spiel berichten werden und so etwas Hype oder Vorfreude bei Europäern auslösen könnten.

Naja. Ich finds halt gerade deswegen schwachsinnig, weils von NoA auf der E3 als Monado angekündigt wurde als Teil ihres Core-Lineups...

was ich nicht verstehe ist wieso kommt es hier raus und USA nicht??? wird USA der Absatz so gering sein oder wie?
Jo. Nimmt NoA zumindest an. Könnte aber stimmen, JRPGs laufen meines Wissens in Europa tatsächlich besser als in den USA. Ausgenommen vielleicht KH und FF.

kritik am kampfsystem. so ziemlich das schlimmste für mich (wenn das gameplay hakt bringt mir die beste spielwelt und die tollste story nix...).

abwarten und teer trinken.

Jo. Nimmt NoA zumindest an. Könnte aber stimmen, JRPGs laufen meines Wissens in Europa tatsächlich besser als in den USA. Ausgenommen vielleicht KH und FF.

Trotzdem sehr schwach. Die Spiele werden lokalisiert, die Welt hat ein Recht darauf, dass man sie spielt.

Trotzdem sehr schwach. Die Spiele werden lokalisiert, die Welt hat ein Recht darauf, dass man sie spielt.

ich heiße es zwar auch nicht gut aber mir kanns egal sein. außerdem könnens die amerikaner ohne probleme importieren (mit Homebrew). ist ja nicht so, dass wir europäer noch nie was importieren mussten. glaubst du da haben die amerikaner sich immer über NoE beschwert?

ich heiße es zwar auch nicht gut aber mir kanns egal sein. außerdem könnens die amerikaner ohne probleme importieren (mit Homebrew). ist ja nicht so, dass wir europäer noch nie was importieren mussten. glaubst du da haben die amerikaner sich immer über NoE beschwert?

Weißt du, wie das ablaufen wird? Das wird illegal gezogen, wird auf unsere Kosten gehen und das Spiel floppen lassen. So und nicht anders wird's kommen.

Weißt du, wie das ablaufen wird? Das wird illegal gezogen, wird auf unsere Kosten gehen und das Spiel floppen lassen. So und nicht anders wird's kommen.
Und das würde genauso passieren wenn's nur in den USA oder überall veröffentlicht werden würde.

Ist ja nicht so, als ob Europäer ehrlicher sind als Amerikaner

Und das würde genauso passieren wenn's nur in den USA oder überall veröffentlicht werden würde.

Darum geht's nicht. Es wäre für Nintendo kein Problem das Spiel in Englisch auf den Markt zu bringen, weil man in Europa schon die Lokalisierung fertig hat. Was hindert sie daran? Das ist eine verpasste Chance Geld einzunehmen. Am Ende werden dann eben nur die illegalen Spieler übrig bleiben und noch weniger die HBC-Zocker über Gecko. Selbst ein minimaler Gewinn wäre imo besser gewesen, als es ganz zu lassen.

Darum geht's nicht. Es wäre für Nintendo kein Problem das Spiel in Englisch auf den Markt zu bringen, weil man in Europa schon die Lokalisierung fertig hat. Was hindert sie daran? Das ist eine verpasste Chance Geld einzunehmen. Am Ende werden dann eben nur die illegalen Spieler übrig bleiben und noch weniger die HBC-Zocker über Gecko. Selbst ein minimaler Gewinn wäre imo besser gewesen, als es ganz zu lassen.
Nintendo scheint eben nicht mit einem minimalen Gewinn zu rechnen sondern eher mit einem Verlust :nix:

Zurück
Top Bottom