Zankou
L12: Crazy
Du kannst es ja im Winter kaufen.ich persönlich hätte es lieber im winter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es ja im Winter kaufen.ich persönlich hätte es lieber im winter.
Du kannst es ja im Winter kaufen.
Dann lass halt bis Dezember die Folie drum?das ist halt der nachteil wenn man in nen gamesladen arbeitet.
man kauft sich immer alles sofort :v:
Hab hier mal ein nicht-japanisches review dazu gefunden.
http://www.gamekult.com/jeux/test-xenoblade-chronicles-J000096804t.html
Leider auf französich.
Kann jemand wenigstens mal die pro und contra Punkte übersetzen?![]()
Immerhin nicht sauer :v:Die AI zu basisch
What the? :v:Progressionsfreien und Flüssigkeit
What the? :v:
Der Anstieg freien und reibungslose
+
The voice of Dunban
-
The lack of a bestiary
Schlimm nun direkt nicht, aber es wäre halt schon sehr praktisch gewesen. Gibt halt viele Viecher, und es wäre schon praktisch, wenn man irgendwo nachlesen könnte, welche wann wo bei welchem Wetter rumhüpfen und was die droppen.Zum einen, wer ist Dunban? Ein Maincharakter? Und zum anderen, ist es jetzt wirklich sooo schlimm das es kein Bestiary gibt? Hatten ja einige hier schon einmal bemängelt.
Ach das so was wie ein fehelendes Bestiarium schon bemängelt wird, zeigt nur das das Game so gut ist, das man um was negative auflisten zu können, schon anfangen muss Erbsen zu zählen.
Ich habe eh nie den Sinn von so einem Bestiarium verstanden. Ich lese doch nicht während ich spiele erst mal in so einem Buch nach was der Gegner jetzt für Schwächen hat, so was hat man doch alles automatisch im Kopf nach einer Weile des Spielens.![]()
so ists aber in dem spiel hätte es wirklich was gebracht. ähnlich wie bei MMOs gibts auch hier drops von jedem gegner, welche man sicher auch mal für quests braucht. geht daher weniger um die schwäche der gegner sondern vielmehr darum, wo man die gegner bekämpfen kann und was sie droppen.
Ja okay aber selbst das geht ja schon eher in Richtung Komplettlösung, so ich möchte nicht selber suchen und probieren wo ich es bekomme, sondern lieber nach gucken. Okay das ist für mich verständlich, wenn ich mir überlege was es teils für üble Dropraten bei manchen Items gibt.
Ich war von der KI eigentlich angenehm überrascht. Selbst der Support hat in der Regel gut funktioniert, und Probleme mit von der KI verschuldeten Adds hatte ich auch kaum. Und das Kampfsystem muss man vielleicht einfach mögen. Trash Mobs erfordern natürlich keine Strategie (außer MMO-typischem Gegnermanagement, vorsichtige Pulls und so), Bosse schon. Eher nervig war, dass Kämpfe machmal ständig von Visionen unterbrochen werden, wenn man am Limit kämpft.Das mit der simplen AI und dem "Brawler"-Kämpfen ist schon irgendwie nachvollziehbar (das es sich beides aufs KS bezieht hätte es aber ein Punkt sein sollen, nicht zwei separate). Fällt aber auch nur auf weil der Rest des Games so gut gemacht ist. Bei nem anderen RPG wäre das Kampfsystem ohne Kritik durchgegagnen. Bei XB gleicht das geniale Skillsystem das relativ einfach erscheinende KS imho aber mehr als aus.
bevor ich stunden lang kreuz und quer durch die riesen welt laufe werd ich dann doch lieber im internet schauen :v:
je nach tageszeit gibt auch andere gegner ;-)