Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
August - na was da alles angeblich erscheint, erst Zelda nun auch noch Xenobalde, Deus Ex 3 sowieso? WoW....

Also wenn tatsächlich Zelda und Super Mario 3DS im Aug. erscheinen sollten, muss Xenoblade leider warten.

Das Spiel ist in Japan doch schon erschienen, nicht wahr? Sind von japanischen Reviews die Wertungen bekannt?

lol? Wer kauft sich diesen ganzen "Crap", wenn Xenoblade kommt?! ;)
Sieht man mal wieder gut, wer wirklich Geschmack hat wenns um gute Games geht :D

Ironisch, dass sowas gerade vom Crapgamer höchstpersönlich kommen muss. Wundert mich, dass du dich überhaupt für so ein hochwertiges Game wie Xeno interessierst. :yeah2:

Also wenn tatsächlich Zelda und Super Mario 3DS im Aug. erscheinen sollten, muss Xenoblade leider warten.

Bei mir müsste dann eher der gute Mario warten. :) Zelda wäre an oberster Stelle aber das wird ja höchstwahrscheinlich eine Fehlinformation sein mit August. Also Xenoblade für August und Deus Ex lass ich mir gerne gefallen. :D

Bei mir müsste dann eher der gute Mario warten. :) Zelda wäre an oberster Stelle aber das wird ja höchstwahrscheinlich eine Fehlinformation sein mit August. Also Xenoblade für August und Deus Ex lass ich mir gerne gefallen. :D

Ja, zelda und xeno geichzeitig wären wohl zuviel für mich. Da bietet sich imo ein Mario JNR perfekt an um die ganze Sache etwas aufzulockern. :)

Abgesehen davon, will ich endlich mal mit meinem 3DS zocken. :rofl3:

Zurück
Top Bottom