Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Last Story kommt wohl Anfang 2012 erst, Nintendo wird neben Xenoblade und Zelda wohl im Herbst nicht ein weiteres Spiel dieses Kalibers veröffentlichen wollen.

Wäre krass wenn die großen Games alle noch dieses Jahr kommen würden und Anfang des Jahres Wii U. :D

Last Story kommt wohl Anfang 2012 erst, Nintendo wird neben Xenoblade und Zelda wohl im Herbst nicht ein weiteres Spiel dieses Kalibers veröffentlichen wollen.

Wäre aber schade, Anfang 2012 würde The Last Story total untergehn imo, Xenoblade im September, Zelda im November und The Last Story&Mario Party 9 Anfang Dezember wär doch ideal um den Wii ein letztes Mal zu pushen, imo sind eher Kirby Wii & Fortune Street 2012er Titel in Europa^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber schade, Anfang 2012 würde The Last Story total untergehn imo, Xenoblade im September, Zelda im November und The Last Story&Mario Party 9 Anfang Dezember wär doch ideal um den Wii ein letztes Mal zu pushen, imo sind eher Kirby Wii & Fortune Street 2012er Titel in Europa^^

untergehen??? weißt du mehr als ich?? was kommt denn für die Wii alles raus in 2012??

Ich meine das so, das 2012 kein/kaum ein Hardcore Gamer mehr nach der Wii schreit, und das Spiel so im Regal liegen bleiben würde, zur Zeit verkauft sich ja kaum noch was für Wii, wie soll das Anfang 2012 werden, wo im Frühjahr sowieso generell weniger verkauft wird an Spielen?^^

Im Weihnachtsgeschäft hätte es wenigstens den Feiertagbonus wo Nintendo Sachen ja eh immer gut laufen, imo sollte man das auf jeden Fall zu dieser Zeit rausbringen^^

Im Weihnachtsgeschäft hätte es wenigstens den Feiertagbonus wo Nintendo Sachen ja eh immer gut laufen, imo sollte man das auf jeden Fall zu dieser Zeit rausbringen^^

Das sind aber keine typischen N Games - ein Xenoblade oder TLS würde zu jeder Jahreszeit oder Saison ähnlich laufen. Solange man der Holiday Season ausm Weg geht, die HD Blockbuster werden da eh alles pulversieren.

Als Gamer kann man glücklich sein das NoE die Spiele noch überbringt, der Markt für solche Spiele ist ja kaum vorhanden. BIs zum WiiU Release sind solche Erscheinungen einfach nur ein Bonus.

wieso sollte ich ein wii game im regal liegen lassen, wenn ich denn echt so "hardcore" bin und ne wii besitze und das spiel gut genug ist? hd-gamer sind auch nicht gerade mit jrpgs gesegnet und ich denke, eher der mainstream wird das spiel liegen lassen, als irgendwelche ominösen "hardcores"

Naja, wie gesagt, ist ja auch nur meine Meinung, das ich es zu Weihnachten 2011 besser fände, aber is ja auch Wurst, hier gehts ja auch um Xenoblade^^

Zuletzt bearbeitet:
weil vielleicht ff13-2,tales of graces f und mass effect 3 bei vielen spielern vorrang hätten?

Y0nUF.jpg

Aus Langeweile mal ein Wallpaper gebastelt:
xenowp001bjti.png

(Originalgröße: Rechtsklick -> Grafik anzeigen)

Ich liebe den Titelscreen von Xenoblade den hätte ich gern als Live Wallpaper auf meinem Handy mit Tageszeitenwechsel

Zurück
Top Bottom