Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was will man XB auch anderes geben als volle Punktzahl? Gehört definitiv auf eine Stufe mit den alten 16 & 32 Bit Klassikern. Wie gesagt imho das beste jRPG seit Skies of Arcadia.

hör doch mal auf das immer und immer wieder zu sagen wenn du sowieso die meissten jrpgs (ps2 und ps3) des letzten jahrzehnts nicht gespielt hast,das ist als würde ich sagen ratchet ist das beste jump n run der gen,da brauch ich mario galaxy garnicht gezockt zu haben

ich wette von skies hast du auch nur die cube version gespielt :v:

hör doch mal auf das immer und immer wieder zu sagen wenn du sowieso die meissten jrpgs (ps2 und ps3) des letzten jahrzehnts nicht gespielt hast,das ist als würde ich sagen ratchet ist das beste jump n run der gen,da brauch ich mario galaxy garnicht gezockt zu haben

Geh weiter Valkyria Crapnicles hypen :v:

Hier im Thread reden wir von einem der umfangreichsten und größten JRPGs dieser Generation. :smile5:

@McBain

Ich hab eigentlich keinen Bock mehr dir immer wieder erzählen zu müssen das ich mir die alten Games zum US/JP Launch importiert und viele der RPGs auf PS360 bei Kollegen angespielt (oder zugeschaut) habe. Warum soll ich Geld & Zeit in Etwas investieren mit dem ich nicht den Spaß hätte den ich erwarte? Hab mir aber natürlich trotzdem ne Menge Schund gekauft den ich mir, im Nachhinein betrachtet, besser hätte sparen können (Grandia2, FFX(-2), ToS2 etc). Aber damals hab ich auch noch auf dem Land gewohnt wo die Dichte an importfreudigen RPGlern flüchtigem Gas entsprach und die meisten RPGs es sowieso nicht nach Europa geschafft haben.

Aber davon mal abgesehen; Im Gegensatz zu dir hab ich Xenoblade durchgezockt und weis also genau wovon ich rede.

Einer der Gründe, weshalb ich auf 95% der Comments auf CW nichts gebe.

Jeder sieht das, was er sehen will.

taugt die Steuerung mit Wiimote+Nunchuk eigentlich? Wird der Pointer/Bewegung genutzt?
Oder sollte man sich einen CCPro besorgen für das Spiel?

Kein Pointer / Motioncontrol. CC bringt auch keine Vorteile gegenüber Wiimote+Nunchuk.

Aber davon mal abgesehen; Im Gegensatz zu dir hab ich Xenoblade durchgezockt und weis also genau wovon ich rede.

Ich mag jRPGs nicht, keine elends langen Dialoge/ Cutscenes, keine schweren langweiligen Einstiege, keine kitschigen Storys, keine auf WAIFUUU zugeschnittene Charakterdesigns, keine "Battlescreens".

Ich will ne offene Welt, in der ich entscheiden kann ob ich mainquesten will oder nicht, erkunden kann, mit vielen Städten, Nebenquests und einer lebendigen Welt sowie einem interessanten Gameplay in das man sich vertiefen kann und nicht aus rundenbasiertem rumgedrücke besteht

buy?

Werds eh mit Wiimote+Nunchuck spielen. Ist wesendlich chilliger die Arme getrennt ablegen zu können :D
Werd ich bei der Wii2 bestimmt vermissen :hmm:

jap. Aber mal abwarten... ich hoffe Nintendo ist schlau und baut ne Art Docking station, dass man den Display trennen kann dann oder so :)

ich mochte die Freiheit auch. war das beste ever :goodwork:

Mir würd's egal sein, wenn das Spiel gut ist :nix:

Mal sehen, wie Nintendo das am Ende löst :) Wenn der Controller zweigeteilt sein kann, steht dem ja nur wenig im Wege.

Ich mag jRPGs nicht, keine elends langen Dialoge/ Cutscenes, keine schweren langweiligen Einstiege, keine kitschigen Storys, keine auf WAIFUUU zugeschnittene Charakterdesigns, keine "Battlescreens".

Ich will ne offene Welt, in der ich entscheiden kann ob ich mainquesten will oder nicht, erkunden kann, mit vielen Städten, Nebenquests und einer lebendigen Welt sowie einem interessanten Gameplay in das man sich vertiefen kann und nicht aus rundenbasiertem rumgedrücke besteht

buy?

Buy

Dennoch ist es das falsche Genre für dich. Xenoblade ist aber mal 'ne Ausnahme.

warum haben wir eigentlich immer noch keinen genauen Releassetermin nach der E3? :o
es sind ja nur mehr 3 Monate...
und von US-Release auch noch kein Wort, oder?

eigentlich hätten sie es mit all den guten Bewertungen ja etwas bewerben können auf der E3...

Zurück
Top Bottom