Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sie es nicht jetzt im sommer veröffentlichen,wo dieses jahr echt mal garnix erscheint,auf der e3 hät mans nochmal hypen können und dann 2 wochen später releasen,passt

september is n blöder vollgestopfter monat,da kommen schon disgaea 4,rage,warhammer und resistance 3 >_>

naja dann hab ich wohl leider keine zeit es zu spielen,schade,aber kann man wohl nix machen :)

warum sie es nicht jetzt im sommer veröffentlichen,wo dieses jahr echt mal garnix erscheint,auf der e3 hät mans nochmal hypen können und dann 2 wochen später releasen,passt

september is n blöder vollgestopfter monat,da kommen schon disgaea 4,rage,warhammer und resistance 3 >_>

naja dann hab ich wohl leider keine zeit es zu spielen,schade,aber kann man wohl nix machen :)
Also ist es das einzig spielenswerte Spiel im September - passt doch.

space marine kommt im september? :-D

dann muss xenoblade warten.

Das stört dich bei deinem restlichen Backlog doch auch nicht. Oh na ja, stimmt, es erscheint ja auf einer Nintendo-Konsole xD

Ganz ehrlich, deine Beiträge sind manchmal gar nicht so verkehrt und da frage ich mich, warum du dann teilweise mit solch beschränkten Aktionen auffallen musst. Ich weiß nicht, was für ein Knall hier passieren muss, damit einige checken, wie dumm ihr Schubladendenken ist.

Na wenn du den schund Xenoblade verzieht dann hasts eh nicht verdient dieses Meisterwerk zu zocken

Naja, is klar das die Leute lieber 5h SoftcoreFPS zocken als ~100(+) Stunden RPG Kost vom Feinsten.

ich schätze, dass die RPG Community etwas kleiner ist als die FPS Zocker! Bei FPS braucht man nicht viel wissen als nur wie man das pad bedient und wie man punktet. Einfach spiel starten, joinen und killen. Das ist einfach :D RPG ist ja viel anspruchsvoller aber erzählen immer wieder tolle geschichten.

Dann ist Xenoblade das beste Spiel September, der ganze andere Crap hat dagegen keine chance :goodwork:

kommt wohl zu spät ... im september habe ich besseres zu spielen, da muss xenoblade wohl auf das nächste sommerloch warten. :hmm:

ich schätze, dass die RPG Community etwas kleiner ist als die FPS Zocker! Bei FPS braucht man nicht viel wissen als nur wie man das pad bedient und wie man punktet. Einfach spiel starten, joinen und killen. Das ist einfach :D RPG ist ja viel anspruchsvoller aber erzählen immer wieder tolle geschichten.

Ich spiele sowohl FPS als auch rpg aber für mich ist der FPS Markt einfach übersättet und da ziehe ich jedes gute bis sehr gute Rpg jedem shooter vor. Shooter gibt es wie Sand am Meer....

Sehr gut, meine Prognose tritt ein :aehja:

Xenoblade im Sommer... ausgezeichnet. September habe ich ja noch frei. Schade, dass da so die Sonne scheinen wird... ich will vollkommen in die Welt eintauchen :freude:

Sehr gut, meine Prognose tritt ein :aehja:

Xenoblade im Sommer... ausgezeichnet. September habe ich ja noch frei. Schade, dass da so die Sonne scheinen wird... ich will vollkommen in die Welt eintauchen :freude:

Gardinen zu, Tür abschließen, Telefon und Handy ausschalten dann past es schon :awesome:

Wie kann man nur den ganzen Shooter Müll, Xenoblade bevorzugen frag ich mich lol.
Und September ist doch ideal für ein JRPG, keine eklige Wärme man schwitz nicht wie sau, man kann es ganz chillig angehen.

Das ist der Unterschied zwischen "Fan" und "Fanboy"

Als Fanboy verpasst man aufgrund der Platformzugehörigkeit einfach zu viele gute Spiele.
Als Fan freut man sich auf bestimmte einfach mehr, als es egtl angebracht wäre.

Zurück
Top Bottom