Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wo die 3 gekennzeichnet ist sieht am besten aus, das wo die 4 ist sieht am hässlichsten aus.

aber rein vom eigentlichen Cover her, passt doch eigentlich nur das erste, oder?

Danke für den Link :).

Schön, alleine die Arbeit für den Soundtrack zeigt, dass es ein ambitioniertes RPG-Projekt von Nintendo und Monolith Software ist - wie es sich gehört.

Bin schon gespannt, wie ich dann Xenoblade Chronicles finden werde und auch auf weitere RPGs von Monolith, die dann für den Café erscheinen werden :).

geht mir genauso. Mit dem kauf von mono hat N alles richtig gemacht. Ein studio was rpg erfahrung hat und mit N an der seite
dürften die games auch gut gepusht werden.

Hat mir hier zu dem spiel so wenig wie möglich angeschaut, aber das was ich gesehen hab hat mit von anfang an überzeugt, die riesige welt usw, einfach klasse.

Das spiel ist zusammen mit LS meine große jrpg hoffnung, denn da war ja diese gen auf den HKs, eher weniger gutes zu holen.

ICh bin gespannt :-)

geht mir genauso. Mit dem kauf von mono hat N alles richtig gemacht. Ein studio was rpg erfahrung hat und mit N an der seite
dürften die games auch gut gepusht werden.
Hat mir hier zu dem spiel so wenig wie möglich angeschaut, aber das was ich gesehen hab hat mit von anfang an überzeugt, die riesige welt usw, einfach klasse.

Wird wohl auf jeden Fall ein gutes Spiel - würde mich wundern, wenn es mir nicht gefallen sollte.

Das spiel ist zusammen mit LS meine große jrpg hoffnung, denn da war ja diese gen auf den HKs, eher weniger gutes zu holen.
ICh bin gespannt :-)

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem JRPG-Angebot für Heimkonsolen - kam z.B. noch nicht dazu, Tales of Vesperia zu holen (spiele gerade The Last Remnant zum 2. Mal durch) ... ich kann nicht klagen :).

Wird wohl auf jeden Fall ein gutes Spiel - würde mich wundern, wenn es mir nicht gefallen sollte.

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem JRPG-Angebot für Heimkonsolen - kam z.B. noch nicht dazu, Tales of Vesperia zu holen (spiele gerade The Last Remnant zum 2. Mal durch) ... ich kann nicht klagen :).

ja es kam viel und war auch einiges gutes dabei das stimmt schon aber es fehlt irgendwie so ein richtiges über RPG aus jp.

ja es kam viel und war auch einiges gutes dabei das stimmt schon aber es fehlt irgendwie so ein richtiges über RPG aus jp.

Ach, mit Spielen wie NieR, The Last Remnant, Blue Dragon, Lost Odyssey, FF XIII usw. waren für mich schon einige Knaller dabei - gerade NieR war exzellent :).

Wirklich enttäuscht hat mich nur Star Ocean 4 ... brrrrr ;).

Und da ja in diesem Jahr Xenoblade (und wohl nächstes Jahr The Last Story) kommt, ist alles in Butter.

Ach, mit Spielen wie NieR, The Last Remnant, Blue Dragon, Lost Odyssey, FF XIII usw. waren für mich schon einige Knaller dabei - gerade NieR war exzellent :).

Wirklich enttäuscht hat mich nur Star Ocean 4 ... brrrrr ;).

Und da ja in diesem Jahr Xenoblade (und wohl nächstes Jahr The Last Story) kommt, ist alles in Butter.

Und das, obwohl SO4 wohl mit Abstand das beste Gameplay von allen J-RPGs in dieser Gen geboten hat. ;)

Man sollte Charas und Story bei nem J-RPG nicht unterschätzen. :ugly:

Fand das Gameplay (inkl. KS) zwar gut, aber nicht das beste.

Ich weiß einfach nicht, was die Entwickler von SO4 geritten hat - das war einfach eine mutwillige Zerstörung von denen :ugly!

SO4 ist das schlimmste JRPG dieser Gen :shakehead:
Ich habe es 17h gezockt und es hat mir einfach nicht gefallen, da ist ToV x Mal besser :nix:

Trotzdem ist LO und Nier on the top :goodwork:

Xenoblade sieht wirklich genial aus und I cant wait any longer :aargh:

Habs ehrlich gesagt auch nur 20 Stunden ausgehalten.

Werd mir mal demnächst die Int Fassung für die PS3 besorgen und es nochmal mit J-Dub zocken. Hoffe, dass es dadurch etwas erträglicher wird. Wird aber diesmal auch durchgezogen. :v:

Naja, hoffen wir mal, dass die Jungs von Monolith es bei Xenoblade besser gemacht haben. :)

Xenoblade sieht wirklich genial aus und I cant wait any longer :aargh:

Du sagst es :D!

Habs ehrlich gesagt auch nur 20 Stunden ausgehalten.

Werd mir mal demnächst die Int Fassung für die PS3 besorgen und es nochmal mit J-Dub zocken. Hoffe, dass es dadurch etwas erträglicher wird. Wird aber diesmal auch durchgezogen. :v:

Ich habe auch die Int. PS3-Version und glaube mir: nein, es wird leider nicht besser :(!

Naja, hoffen wir mal, dass die Jungs von Monolith es bei Xenoblade besser gemacht haben. :-)

Schlechter würde auch schlecht gehen ;).

Das beste Kampfsystem diese Gen hatte für mich mit GROßEM Abstand Resonance of Fate.

und dabei ist es noch geklaut,resonance of fate ist ein valkyria chronicles für arme,es ist langsam,langweilig und nicht im geringsten fordernd,das was man beim ersten kampf macht macht man den ganzen rest des spiels,tri punkte aufladen und dann die scheisse aus den gegnern ballern

Und das, obwohl SO4 wohl mit Abstand das beste Gameplay von allen J-RPGs in dieser Gen geboten hat.

dito,das gameplay war überragend,ganz egal was man von story und chars halten mag

das game hat mich mit seinem absurd hohem umfang monate bei der stange gehalten,darum auch mein lieblings rpg dieser gen,bis jetzt

Ich habe auch die Int. PS3-Version und glaube mir: nein, es wird leider nicht besser

aber witziger,viele der späteren private events sind pures gold (aber ist vielleicht nicht jedermans humor)

[video=youtube;fm_J0jjNibM]http://www.youtube.com/watch?v=fm_J0jjNibM[/video]

Werd mir mal demnächst die Int Fassung für die PS3 besorgen und es nochmal mit J-Dub zocken

ich weiss nicht ob du wert drauf legst,aber die japan/asian fassungen haben (imo) das beste boxart,sind natürlich auch deutsch/englisch

939441_98891_front.jpg

aber witziger,viele der späteren private events sind pures gold (aber ist vielleicht nicht jedermans humor)

Bei SO4 scheiden sich halt die Geister ;) - ich habe es 2 Mal versucht durchzuspielen und mich wirklich angestrengt, bestimmte Charas bzw. deren hohle Dialoge auszublenden ... es ging leider nicht.

Das verschwendete Potenzial war gewaltig und darum umso ärgerlicher, wie die Entwickler es verunstaltet haben - gebe tri-Ace aber noch eine Chance (Resonance of Fate werde ich demnächst anfangen).

Aber bleiben wir mal lieber bei Xenoblade Chronicles bzw. Ontopic:

Habe mir das Video auf der Nintendo Homepage bis zur Hälfte angeschaut und festgestellt, dass ich mit dem Spiel sicherlich SEHR viel Spaß haben werde - es gibt viel zu entdecken :D!

und dabei ist es noch geklaut,resonance of fate ist ein valkyria chronicles für arme,es ist langsam,langweilig und nicht im geringsten fordernd,das was man beim ersten kampf macht macht man den ganzen rest des spiels,tri punkte aufladen und dann die scheisse aus den gegnern ballern

Ich wollte hierauf schon eine Antwort schreiben. Bis ich nochmal hingeguckt habe, und sah das es ein McBain Post ist :)

Zurück
Top Bottom