Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol? Wer kauft sich diesen ganzen "Crap", wenn Xenoblade kommt?!
Sieht man mal wieder gut, wer wirklich Geschmack hat wenns um gute Games geht![]()
Bestätigt doch, was ich gesagt habe?Ich, weil ich Disgaea und Warhammer JEDEM Spiel vorziehe
Egal wie gut dieses Spiel auch sein mag
Da sowohl die Serie Warhammer als auch Disgaea weit weg von Crap sind, passt es eben nicht, vorallem weil Ersteres zu den Göttern der Fantasy Welten zählt....Bestätigt doch, was ich gesagt habe?![]()
Ich, weil ich Disgaea und Warhammer JEDEM Spiel vorziehe
Egal wie gut dieses Spiel auch sein mag, das ich dann eben 2 Monate später zocke
Ihr Leuz solltet vllt mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie dieses Mal von Bain kommt, aber "ihr" oder "ich" oder "wer auch immer" ist kein Indikator für den besten Geschmack
Dass du keinen Geschmack hast ist aber allseits bekannt - ergo muss du dich nicht rechtfertigen![]()
Ich weiss das mein Geschmack vieles zulässt. Er erlaubt mir sogar so Fischchen wie Xenoblade anzuzockenDass du keinen Geschmack hast ist aber allseits bekannt - ergo muss du dich nicht rechtfertigen![]()
Da sowohl die Serie Warhammer als auch Disgaea weit weg von Crap sind, passt es eben nicht, vorallem weil Ersteres zu den Göttern der Fantasy Welten zählt....
mir gings sowieso um die Posts die eigentlich auf McBain eingehen, weil er ja son böser Fanboy ist, aber selbst nicht viel gscheiteres schreiben in dieser Relation in diesem ThreadDass ich Anführungszeichen gesetzt hab und dahinter einen zwinkernden Smiley ist dir aber aufgefallen?![]()
lol? Wer kauft sich diesen ganzen "Crap", wenn Xenoblade kommt?!
Sieht man mal wieder gut, wer wirklich Geschmack hat wenns um gute Games geht![]()
Abgefilmt sieht irgendwie alles richtig geil aus.
Wie geil es tatsächlich aussieht, werde ich erst auf meinem großen LCD erfahren.![]()
Leider wird durch so ein abgefilmtes Material gerade bei SD Games die Low Res Auflösung und jegliche Kanten und Ecken kaschiert.![]()
Jup, erinnere mich noch an einige MP3 und TP Videos wo die Spiele wie 360 Titel aussahen da abgefilmt ^^
Tha-Rik schrieb:Leider wird durch so ein abgefilmtes Material gerade bei SD Games die Low Res Auflösung und jegliche Kanten und Ecken kaschiert.
um noch weiter zu hypen^^:
Gamefaqs Reviews: alle 4 User Reviews mit perfekter wertung (natürlich sollte man das review lesen ;-)). im forum selbst wirds von jedem ders gespielt hat hochgelobt und mindestens als JRPG dieser Gen bezeichnet. einige stellen es auf eine Stufe mit FF6 und CT (einschließlich soundtrack), das KS wird zum teil sogar als besser befunden, da halt in echtzeit
und jetzt lässt uns N noch 4 monate warten :v:
D: ich wünschte, ich wär wieder ein ahnungsloser Schüler, der in den Sommerferien nicths zu tun hat und die ganze Nacht bis zum Morgengrauen RPGs spielen kann :o