Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
More evidence points to Xenoblade Chronicles seeing September release in Europe, still no word on The Last Story/Pandora's Tower

Mathieu Minel, marketing director of Nintendo France, had some information for European Wii owners that should be pleasing. Mr. Minel has confirmed what we've been hearing thus far by saying that Xenoblade Chronicles is going to release this September in Europe. As for The Last Story and Pandora's Tower, there's still no confirmation of either being localized, but Minel hopes to see it happen.

[video=youtube;AkiQRB0P-5c]http://www.youtube.com/watch?v=AkiQRB0P-5c&feature=player_embedded[/video]

Für alle dies noch nicht wissen: Dieses Video oben enthält extreme Spoiler! Ich habe gehört dass da alle Orte gezeigt werden! Wer sich also nicht unnötig den Spass verderben will, sollte sich dieses Video oben nicht anschauen!

Ich habs mir auch noch nicht angeschaut und es wird auch so bleiben ;)
Ich wills selber entdecken :D

Besonders der "Abyss" Trailer (kA der wievielte das jetzt genau war) sollte gemieden werden da er nen extremen Endgame-Spoiler enthält.

Mein Gott, übertreibt mal nicht. Hättet ihr das nicht gesagt, wäre das keinem Menschen aufgefallen.

Gut zu wissen Kodama und WiiMensch, wollte mir gerade den Trailer ansehen. :)

211qvyuvdcl.gif

:rofl2:

Kommt diese Szene in ME2 vor? :lol:

ist schon was genaueres zum release date bekannt?

denn die händler wog und alcom listen das spiel beide mit august 2011.
wäre geil wenn das so wäre. dann hätte man genügend zeit für das spiel bis zelda ss kommt ^^

ps. habe bis jetzt eigentlich immer gute erfahrungen mit wog gemacht bezüglich vorgängigen release dates.

ist schon was genaueres zum release date bekannt?

denn die händler wog und alcom listen das spiel beide mit august 2011.
wäre geil wenn das so wäre. dann hätte man genügend zeit für das spiel bis zelda ss kommt ^^

ps. habe bis jetzt eigentlich immer gute erfahrungen mit wog gemacht bezüglich vorgängigen release dates.

der September ist offiziell bestätigt ;-)

ist nur noch nicht bekannt wann genau.

ah ok ;)

na dann hoff ich mal anfangs september. semester fängt nämlich mitte an xD

umso früher desto besser. hätte kein problem damit gehabt, wenns morgen gleich erscheint^^. Nintendo hats aber wohl nicht gebacken bekommen. wenn die gerüchte stimmen, wird ja schon ne ganze weile an der lokalisierung gearbeitet. soll halt auch recht viel text geben.

wie sahs denn eigentlich verkaufszahlentechnisch aus mit xenoblade (und jetzt gehe ich ein bisschen offtopic) und the last story?

würde mich interessieren ob wir in Zukunft weitere Projekte von Mist Waler auf ner N Konsole sehen werden und von Monolith ähnliche Spiele ^^

Von Monolith werden wir immer solche Spiele sehen. Ist eine RPG-Schmiede.

Zurück
Top Bottom