Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich in erster Linie für Monolith. Die Verkaufszahlen des Titels mögen nun nicht überragend gewesen sein, aber die positive Resonanz dürfte das wettmachen.

Xenoblade ist das 4gamer Game of the Year 2010 - vor MH3P, vor Red Dead, vor was weiß ich. Nicht nur das, es ist auch das einzige Wii-Spiel in den ganzen Top25. :lol:

Wow.... hoffentlich profitieren zukünftige Titel wie TLS davon, dann sehen einige Gamer vll. ein das es zu früh gewesen ist die Wii abzuschreiben wenn es um RPGs geht. Solchen Titeln sollte man definitiv ne Chance geben.

Ich freue mich in erster Linie für Monolith. Die Verkaufszahlen des Titels mögen nun nicht überragend gewesen sein, aber die positive Resonanz dürfte das wettmachen.

Keine Ahnung ob es inhaltlich geht. Aber vielleicht beauftragt Nintendo Monolith ja mit einem Nachfolger und es wird eine große IP draus.

Wow.... hoffentlich profitieren zukünftige Titel wie TLS davon, dann sehen einige Gamer vll. ein das es zu früh gewesen ist die Wii abzuschreiben wenn es um RPGs geht. Solchen Titeln sollte man definitiv ne Chance geben.
Wie meinst du das? Wie soll ein Spiel davon profitieren, das weder mit Xenoblade zusammenhängt, noch von den selben Entwicklern ist.

Ich hoffe mal eher, dass Xenoblade davon profitieren wird und noch ein paar Einheiten absetzen kann.

4gamer ist vermutlich die bedeutendste unabhängige Internetpublikation zu Spielen in Japan, ursprünglich mit PC- und besonders MMO-Fokus, inzwischen mit breiterem Spektrum. Eine Auszeichnung von 4gamer ist viel wert - vollkommen unabhängig davon, ob's das Spiel in einer Sprache gibt, die Du verstehst. Zu Famitsu-Wertungen gibt's auch immer Posts, und die sind sowieso gekauft.

Niemand hindert Dich übrigens daran, das Spiel zu importieren und mit Guide zu spielen. Oder es einfach so zu spielen, und Dir die Story irgendwie aus den Cutscenes zusammenzureimen. Habe ich auch gemacht. So habe ich auch schon vor Jahren FFVIII und Parasite Eve durchgespielt. Geht. ;)
Achso wusste ich nicht das die Seite so bedeutend ist :)
Sorry:sorry:
Ne ich importier grundsätzlich nicht^^.
Hinzu müsste ich auf der Wii Homebrew ect raufmachen ist mir zu risikoreich wenn die im Arsch geht repariert die Nintendo nicht mehr.

Wie meinst du das? Wie soll ein Spiel davon profitieren, das weder mit Xenoblade zusammenhängt, noch von den selben Entwicklern ist.

Ich hoffe mal eher, dass Xenoblade davon profitieren wird und noch ein paar Einheiten absetzen kann.

Viele sog. "Gamer" haben die Wii ja mehr oder weniger aufgegeben bzw. verstauben lassen - solche Auszeichnungen senden nochmal Signale an Mainstreamgamer, das doch nicht alles so schlimm ist wie es oft erscheint. Vergibt ne große Seite solch eine Auszeichnung an einen Wii Titel, verfolgt man den Release des nächsten neuen First Party Titels vll. etwas genauerer.

Verdammt!
Jedes mal, wenn der Thread oben ist, denke ich, daß der Westrelease jetzt endlich bestätigt worden ist. Was sind das bloß für Sadisten bei Big N, daß die uns so zappeln lassen?!?
Außerdem ärgere ich mich immer mehr, daß ich mir das Game nicht einfach letztes Jahr gekauft habe, als ich in Japan war. Aber nein, ich musste mein Geld ja unbedingt in die Arcades tragen...

Nunja, es wurd ja auf der e3 das erste Mal gezeigt - wer hätte gedacht dass sie sich mit nem West Release so unendlich viel Zeit lassen.

Oh ja...und dabei wurde es nicht mal auf der Nintendo Konfi gezeigt sondern einfach nur als Traielr ins Netz gestellt.
Armes Xenoblade^^.

Naja, die erste Vorstellung hatte es auf der E3 2009 als Monado. Ich denke, dass der Titel auch noch in den Westen kommen wird. Für das 1. Halbjahr 2011 braucht die Wii einige Spiele. Ich denke Xenoblade ist ein Mai/Juni Kandidat. Zelda wird wohl eher Herbst erscheinen und somit hat man genug Raum für ein JRPG.

Die Seite ist sozusagen nur reserviert. Wenns jetzt schon Inhalte geben würde, wäre eine Ankündigung seitens Nintendo ja vollkommen nutzlos.

Xenoblade ist das 4gamer Game of the Year 2010 - vor MH3P, vor Red Dead, vor was weiß ich. Nicht nur das, es ist auch das einzige Wii-Spiel in den ganzen Top25. :lol:

Also allein die Tatsache, dass SMG2 und DKCR nicht in den Top 25 zu finden sind, zeigt dass die keinen blassen Schimmer haben. Bedeutendste unabhängige Internetpublikation my ass. :goodwork:

Amazon.com soll Interessenten jetzt mitgeteilt haben, dass Xenoblade voraussichtlich Mitte Februar, als schon in etwa einem Monat, in den USA erscheinen wird. Man wird sehen...

Zurück
Top Bottom