Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Leute bitte helft auch mit.Es ist aus den Releaselisten verschwunden! Schlimmer kann eine online Petition es nicht machen!!!

Außer sie glauben, dass nur 80 Personen am Spiel interessiert sind. Gibts da keine bessere Petition? Oder ne größere Amerikanische? Ne Amerikaversion würde mir völlig reichen -.-

ich weiß nicht, was genau du wissen willst da du anscheinend nicht sehr viele JRPGs gespielt hast (korrigier mich, wenn ich falsch liege??)

wenn du es stark detailiert haben willst, schau dir folgende 3 Blogs an:

Preview des spiels von Wsippel.

Zusammenfassung der wichtigsten Infos von Nintoni. diese Infos stammen aus der zeit vor dem release. könnte daher sein, dass später noch einige infos dazukamen, die die fans noch mehr zum jubeln gebracht haben (z.b. das freundschaftssystem...)

Infos und material (sogut wie jeder trailer??) des spiels von Nintoni

Ich hab mir die Blogs nicht durchgelesen (nur damals, als die neu erstellt wurden) und weiß nicht genau, was da alles steht aber viel ausführlicher kann ich es dir nicht machen zumal da sicher mehr steht als dir lieb ist ;-)

aber seien wir mal ehrlich. allein dieser satz reicht um das spiel besser einszustufen als 90% aller JRPGs der letzten zwei Generationen:

"Takahashi versprach, ein modernes JRPG zu schaffen. Keinen Schlauch mit Cutscenes an jeder Ecke."
Cool, danke, genau so etwas habe ich gemeint.
Liest sich alles ziemlich vielversprechend, allerdings macht mir das Skillsystm Angst. Nicht dass es am Ende verschlimmbesert wird. Final Fantasy Tactics A2 war in dieser Hinsicht grauenvoll. Jeder Charakter bekam beim levelaufstieg die Werte seiner Klasse. Das heißt, wollte man gezielt skillen, brauchte man eine tabelle aus dem Internet und musste gezielt immer wieder die Klassen wechseln, oder man hat einfach auff gut Glück geschaut, was am Ende herauskommt.

Ich frag nochmal, wo ist den diese öminöse Liste die jeden so in Panik versetzt?
Wenn ihr den Link von aTaT meint hab ich noch andere schlechte Nachrichten für euch: Scheinbar wurde Skyward Sword gecancelt, denn das ist dort auch nirgends zu finden :kruemel:

also es ist durchaus möglich, dass es nicht im westen erscheint, aber auf nins listen braucht ihr 0,nix zu geben. da war kirby auch x jahre lang, obwohl es nie rauskam und jeweils fürs nächste quartal angekündigt wurde und mehrere titel wurden oftmals veröffentlicht, ohne iwo aufzuscheinen. nin ist da ziemlich desorganisiert und verplant - the nin difference eben :awesome:

Jetzt sind es schon 90 und in den nächsten Tagen können es mehr werden!alleine heute waren es 7 nur durch einen Aufruf. Wenn mehrere Leute mitmachen würden währe alles super!!! Man kann es ja wenigstens mal versuchen Leute!!!

Jetzt sind es schon 90 und in den nächsten Tagen können es mehr werden!alleine heute waren es 7 nur durch einen Aufruf. Wenn mehrere Leute mitmachen würden währe alles super!!! Man kann es ja wenigstens mal versuchen Leute!!!

Ich habe ja auch dafür gestimmt, schon länger. Klar sollte jeder mitmachen, aber die Zahl ist lächerlich sry :(

Nee, angemeldet nicht, aber ich glaube, das muss man auch nicht sein. Hab früher auch immer mal wieder News, bei denen ich meinte, dass sie interessant sein könnten, zugeschickt.

Hier ist die eMail-Adresse:
tips@gonintendo.com

Die veröffentlichen das bestimmt.

Aber am besten macht das der Ersteller der Petition. Der weiß es am die eMail auszuformulieren.

Als ob solche Online Petitionen was bringen würden. Nur Zeitverschwendung, mehr nicht.

Wartet doch erstmal ab bis Nintendo die Release Liste für das nächste Quartal veröffentlicht.

Zurück
Top Bottom