Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CGI Cutscenes warem 1997 vieleicht cool aber heute ist das einfach nur veraltet und nicht zeitgemäß. die konsolen haben genug power um Echtzeit-Cutscenes zu realisieren

cgi sind ja nicht nur die renderorgien in final fantasy,das betrifft alle sorten von videos,auch anime sequenzen (ninokuni,tales,persona) oder voraufgenommene inengine videos (uncharted,gears,mass effect,vanquish,mgs4)...natürlich sind alle diese spiele veraltet und nicht zeitgemäß

aber seien wir mal ehrlich. allein dieser satz reicht um das spiel besser einszustufen als 90% aller JRPGs der letzten zwei Generationen:

"Takahashi versprach, ein modernes JRPG zu schaffen. Keinen Schlauch mit Cutscenes an jeder Eck

final fantasy 10 und 13 sind nicht 90% der jrpgs der letzten 10 jahre,was ich bisher in videos gesehen habe ist dass xenoblade genauso schlauchig ist wie praktisch jedes jrpg,das lässt sich in dem genre einfach nicht vermeiden (vielleicht hab ich auch nur die falschen videos geschaut,aber man sieht ja oben in der ecke immer die map,und das war ausnahmslos immer ein schlauch)

Das Problem ist nur das es einige hier schon gezockt haben und Spekulationen somit überflüssig sind.
Es gibt (wenn ich mich recht erinnere) nur eine "echte" Schlauchpassage (im zweiten Teil einer Höhle).

PS: Gegen FF X & XIII ist sogar VIII noch göttlich.

Das hast du tatsächlich ein wenig falsch gesehen....bei einem FF10 folgt man grundsätzlich der Storyline , während man bei XenoBlade die Wahl hat, andere Wege zu gehen....auch wenns einem teilweise nmicht gut tut, da die Gegner in Story unrelevanten Orten teils wesentlich stärker sind. Am besten einfach anspielen , wenn es erscheint ;)

Gestern haben wir uns aus einer Laune heraus das Teil besorgt und eine gute Stunde angespielt. Das Spiel macht schon nen richtig guten Eindruck. Auf dem eigenen Fernseher kommt es meiner Meinung nach grafisch viel besser rüber als in den Videos. Hat sich schon sehr gebockt, auch wenn wir null vom Text verstehen konnten.

Bin richtig schön angefixt worden. Würde mir schon taugen wenn Xenoblade in Deutschland veröffentlicht werden würde.

Nintendo hat doch nichtmal gesagt das es NICHT kommt, wieso wird eine Petition gemacht?
Nintendo wird es schon ankündigen wenn es herkommt auch wenns 2 Monate vor dem Release sein kann :v:

Dennoch hört man oft, dass dies und das nicht geplant ist. ;)

welcher publisher ausser namco sagt schon offiziell dass sein spiel japan nicht verlassen wird?
Xenoblada aka Monado taucht in Nintendos West-Release-Liste aber noch immer auf, vorgestellt wurde es bekanntermaßen auf der E3, einer West-Messe. Man kann also noch immer davon ausgehen, dass es irgendwann mal hier erscheint.

Ich glaube, er meint die Spieleliste von nintendo.com. Da war es bis vor kurzem noch gelistet.

hat xenoblade eig einen offline oder online coop?

ich glaub ...das ich es mal hier gelesen hab oder so :-)

es wird jedenfalls an einem translation patch gearbeitet im mom

Zurück
Top Bottom