Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Genau, wie dumm ist Ntower?:lol: Eine weitere Seite, die nicht versteht, dass sich die Aussage auf den Lateinamerikanischen Markt bezieht, was auch klar ist, sofern man lesen kann.
Erstens das und zweitens steht im Original, dass man keine große Marketing-Kampagne fahren wird. Das heißt also nicht, dass es gar keine gibt. In den USA und UK gibt es z.B. nachweislich TV-Spots. Dass man jetzt keine Werbemaßnahmen wir bei MK8, SSB oder Splatoon erwarten sollte, ist aber eh übersichtlich. Wäre auch rausgeschmissenes Geld.

Solche Fehler passieren verbreitet auf Newsseiten und über sowas kann ich mich dann nur aufregen, weil sich gerade schlechte News in den Köpfen verankern, um dann beim nächsten Mal, wenn das Thema aufkommt, mit gefährlichen Halbwissen zu glänzen.

Ja da hast du recht.
Das passiert mir ständig

Nope, fällt aus.

Sie sind gerade noch dabei das Spiel zu laden. Kann ja niemand ahnen, dass es so groß ist:lol::evil:

Hier zeigt sich wieder mal wie unvorbereitet die manchmal zu Werke gehen.

Klar, wäre ne Retailversion besser (auch wenn dann hierzulande die Datapacks noch nicht draußen wären), aber den Code haben sie mit Sicherheit erst nicht seit heute. Man hätte das Game also schon längst geladen haben können.

Zurück
Top Bottom