Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wie prov schon gesagt hat, wird man nicht den Hauptteil des Spiels in der Stadt verbringen.
Von daher stört es mich persönlich auch nicht.

10 days remaining...

es turnt mich irgendwie ab, dass man durch fahrende autos durchlaufen kann. hoffe das wird gepatcht. die stadt fand ich eigentlich ganz gut. sie könnte ein paar mehr hochhäuser vertragen.

super Interview mit Takahashi von Gamespot:

http://www.gamespot.com/articles/designing-xenoblade-chronicles-x/1100-6432549/

I had to ask: was there any concern during development that perhaps cramming X with all these systems would be too much for non-hardcore players? What about those with a Wii U who just want a cool game to play, and haven't been as willing in the past to spend 40, 60, or 100 hours to complete a game? According to Takahashi, this less-committed audience isn't the audience Monolith made X for.

"Since we're aiming for the next evolution in JRPGs, I have to admit that our original goal was not to aim for simplicity," he said. "We were looking for new directions and so that means adding new elements to an existing structure that people might have an innate understanding of. As such, I have to be honest, there is going to be some complexity that comes in, but I feel that we've created a really compelling experience from that."

es turnt mich irgendwie ab, dass man durch fahrende autos durchlaufen kann. hoffe das wird gepatcht. die stadt fand ich eigentlich ganz gut. sie könnte ein paar mehr hochhäuser vertragen.

Ist schon bestätigt, dass das mit dem Day1-Patch ausgebessert wird. Momentan kann man auch durch alle Monster, Steine etc..wohl durchlaufen. Hab aber schon einige Videos auf YT gesehen, wo diejenigen extra drauf hingewiesen haben auf Auftrag von Nintendo, dass der Day1-Patch das Problem ausmerzt.

hey meine süßen freunde.

der termin für die datenpacks steht fest:

Der Kundenservice von Nintendo gab nun bekannt, dass ihr ab Montag, dem 30. November, die Möglichkeit besitzt, die vier Datenpacks aus dem eShop der Wii U herunterzuladen. Somit soll euch sicher gestellt sein, dass ihr euch pünktlich zum Release am 4. Dezember, unbeschwert in das Abenteuer stürzen könnt.

quelle: http://www.ntower.de/WiiU/News/3914...enpacks-zu-Xenoblade-Chronicles-X-steht-fest/

Bringt es was die datenpakete runterzuladen wenn man sich die retail version des spiels kauft?

Tja ich werd mir dann mal alle Datenpakete runterladen. Kauf mir vielleicht XenoX nicht zum Release, aber genug Platz hab ich ja noch auf meiner WiiU :aehja:

Oh man und ich bin erst Freitag wieder am Start und kann direkt, bevor ich zocke, die datenpacks runterladen.
Toll dann wird es erst wohl Samstag was:(
Egal...
9 days remaining...

Zurück
Top Bottom