Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Nur für dich Mani, alle anderen können sie frei laden![]()
oh, na gut!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für dich Mani, alle anderen können sie frei laden![]()
noch 1 woche! :cry3:
warum kann es nicht schon soweit sein, man
Haste nichts zum zocken ?
Ich hab noch mit Tales of und Fallout ne menge zu tun.
Xenoblade kann ich erst nächstes Jahr anfangen
Was ich vor allem bei Gamexplain gehört habe ist eigentlich nur: Board-Quests = Fetchquests, Normale Quests von den Einwohnern = FetchQuests mit kleineren Geschichte und Beziehungsdiagramm; Gefährtenquests = ausführliche Missionen mit Storybezug und viel Vertonung; und schließlich die Hauptstory
Das 90 % der Quests Fetchquests sein werden, ist dann doch zu erwarten, war beim Vorgänger nicht anders.
Fallout 4 wird dann erstmal unterbrochen! Da muss man eben prioritäten setzen. Im Gegensatz zu Fallout hab ich auf Xenoblade vieeeeel zu lange gewartet, als das ich da auch nur eine Minute zögern könnte. Ich werd sogar versuchen meine "Abschlussarbeit" bis nächsten Freitag soweit durch zu prügeln, dass ich ordentlich Zeit zum zocken hab (neben der Joberei...).
@Destroyer077: Ist ein legitimer Kritikpunkt an japanischen Rollenspielen. Aber ich steh irgendwie drauf... mag auch MMOs. Im Vordergrund steht bei mir immer die Charakterentwicklung (die bei XBX fantastisch aussieht), da grinde ich auch gerne. Wenn man damit noch paar "Quests" verbinden kann, umso besser.
Edit: Es gibt kaum was entspannteres als bei Podcast und Bier rumzugrinden. Love It!