Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Vielleicht sind die Data Packs in der EU Disc ja schon drauf und installiert? So dass wir nichts installieren müssen?

Vielleicht sind die Data Packs in der EU Disc ja schon drauf und installiert? So dass wir nichts installieren müssen?

Macht keinen Sinn. Die DataPacks sind im Grunde nix anders als Installationsdaten. Also das was viele Spiele von 360 und PS3 und alle Spiele von PS4 und One machen. Von einer HDD kann man auch einfach schneller laden als von einer Disc.

11 Tage ahhhhh...
Und die Möglichkeit es 2-3 Tage eher zu bekommen ist da...
Muss dennoch bis Freitag warten:cry:

Ist aber endlich bald soweit ... ich muss eh leider bis zum 05.12. warten :cry:.

Habe nun auch die Limited vorbestellt ... will bei solchen speziellen Spielen (Zelda etc.) dann doch noch die Disc im Regal haben 8-)!

Wenn wir schon beim Thema Limited sind, wie macht ihr es bei Steelbook Versionen?

Ich verwende in meinem Regal trotzdem die normale Hülle und lasse das Steelbook in der Limited Verpackung drinnen xD

Ist mir irgendwie viel zu schade, dass das evtl. feine Kratzer abbekommt.

so sehr ich mich auf das spiel freue. new la finde ich etwas trist. kein leben auf der straße und grafisch im gegensatz zum rest von xenoblade höchstens mittelmaß.

New LA im Video erinnert mich ein bisschen an Santa Destroy in No More Heroes.

Zurück
Top Bottom